Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Gecko
Lieber Stefan, alles Gute zum heutigen Geburtstag.
Viel Gesundheit und mögest allweil ein kühles Bier und ein saftiges Schäufela im Keller haben.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, @Baumarktjunge! Viel Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg fürs neue Lebensjahr, und schöne Stunden mit der Familie auf eurem schönen Anwesen.
Ja, morgen hab ich auch noch frei. Heute sind meine Frau & ich in Prag gewesen, ist nur eine knappe Autostunde und es tat gut, mal kurz raus zukommen.
Jetzt einen herrlich faulen Fernsehabend - auch wenn mich bis jetzt noch kein Sender richtig anspricht, mal gucken.
Blöde isses nur, weil man die Zeit nicht anhalten kann. Geburtstag ist irgendwie immer mehr mit Rückblick und Resümee verbunden. Doch ich will mich nicht beschweren. Denn zum einen konnte ich im Nachbarland günstig tanken, und zum anderen warten noch feine Marzipanriegel in Vollmilch auf mich, hihi.
Baumarktjunge, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,
ich wünsche dir was. Freue dich über deinen ollen Park, viele interessante Ereignisse
erlebst du bestimmt noch in diesem Jahr.
Dein Tag iss bald wieder Geschichte, nutze die schönen Stunden mit Marzipanriegeln & Co.
Oh, ich hab das übersehen. Alles Gute zum Geburtstag, Baumarktjunge. Weiter so mit Leben und Glück und hoffentlich ordentlicher Gesundheit auf dem Rasengrün des Lebens.
Ui, bester @Baumarktjunge, ich bin zu spät, dabei hab ich doch vorgestern extra im Nachbargarten die letzte Wegwartenblüte für dich geklaut!
Vielleicht führt sie dich auch im soeben begonnenen neuen Lebensjahr auf wunderbaren Wegen durch dein wunderbares Refugium mit deinen wunderbaren Menschen. Wenn ich deine Posts so lese, kann ich dir eigentlich nur wünschen, dass dein Leben bleibt, wie es ist. Bloß das Frühaufstehen-und-Arbeiten könnte unbedauert wegbleiben.
Gecko und Baumarkt-Junge das ist so lächerlich zu spät wenn ich jetzt noch gratuliere, nee nee, ich wünsch euch beiden lieber ein außergewöhnliches und super tolles Wochenende
Liebe @Elkevogel, wir sind anscheinend schon alle im Winterschlafmodus...
Die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr! Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Tag.
Liebe Elke,
ich habe dir bereits ja auf deiner Pinnwand gratuliert, aber wie du sicher weißt,
"doppelt genäht hält besser"....
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit und Zufriedenheit!
Lasse dich so richtig feiern und habe einen schönen Abend!
Herzlichen Dank @Taxus Baccata
Lach, im Winterschlafmodus bin ich auch schon ein Stück weit - gähn
Und ja, es war/ist ein schöner Tag in kleinem, aber feinem Kreis.
LG
Elkevogel
Oh je, ich komme auch erst hinterhergeschlürt und hätte deinen Ehrentag fast verpasst, liebe Elkevogel. Sei für's neue Lebensjahr mit guten Wünschen bedacht, vor allem Gesundheit für dich selbst und deine Lieben, und nie und nimmer keine Überschwemmungen nicht!
Lieber Dorian,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass es dir gut geht.
Feiert man eigendlich in Japan seinen Geburtstag, wie sind da die Traditionen?