Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, alle die an mich dachten
und würd jetzt vor Freude wenns ging durch den Bildschirm krabbeln,
um jeden zu drückena:a:
Noch läuft hier nix und deswegen auch allen E-Mail- und HG- schreibern
vorab ---- Danke!!!
Ach MO, so ein Geburts-Tag ist etwas sehr schönes. Man sollte immer daran denken, was mit einem geschehen ist, wie man sich fühlt und was noch werden kann.
Hallo ihr drei Geburtstagskinder,
ich wünsche euch einen wunderschönen Ehrentag, alles Liebe, ganz viel Glück und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
Lasst euch richtig feiern! Viel Spaß dabei!
Hallo liebe Geburtstagskinder,
nun, ich habe gemerkt, dass es ja täglich ein oder mehrere sind, die hier Geburtstag haben. Ich kenne ja hier noch Niemanden so richtig, wünsche aber, dass ihr Geburtstagskinder Alle einen wunderschönen Tag habt, es euch gut geht und ihr von Allen so richtig verwöhnt werdet.
Alles Liebe Biggimaus
Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern aus dem Forum, Tinchen und Michael.
Auch dem Forum wünsche ich für die nächsten 10 Jahre alles Gute.
Und zu guter Letzt wünsche ich meiner allerbesten Kindergartenfreundin Ilona, wo sie auch immer jetzt sein mag, alles erdenklich Gute, Gesundheit und ganz viel Glück für die Zukunft.