Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och Inga, das tut mir aber sehr leid. Ist hoffentlich nix Schlimmes. Ich wünsche dir gute Besserung.
Lieben Gruß
Marianne GBPicsOnline.com - Gute Besserung Bilder
ohoh murmelchen , da kann ich dir ja heute ne ganze menge wünschen.
zum geburtstag alles liebe und nur das beste,
dass du ganz schnell wieder gesund wirst a:
und für´s neue (lebens-)jahr, viele glückliche stunden mit deinen lieben...
und mit uns.a:
Auch wenn Deine Geburtstagsparty (fast) beendet ist, vielleicht auch nicht...., wünsche ich Dir einen tollen Geburtstags-Jahresbeginn ! Hab ein schönes Jahr, mit Glück, Gesundheit, und all dem, was Du Dir für das neue Jahr wünscht! Grüssle Marie
leider kann ich jetzt nur noch nachträglich zu deinem Gebrutstag gratulieren, aber dennoch von ganzem Herzen, alles Gute, viel Glück, beste Gesundheit und das alles in Erfüllung geht was du dir wünscht.
ganz herzlich bedanke ich mich bei allen, die mir so nett
im GB, diverse PNs und im Ultimativen gratuliert haben, 8) 8),
damit habe ich gar nicht gerechnet, ganz toll habe ich mich
über eure lieben Wünsche gefreut, 8) 8) 8) 8)!!
Nun ist alles wieder rum, ich hatte zwei tolle Tage, iss das nix?? :grins::grins:!
Hallo Lavi,
da haben die 5 Minuten, die ich gestern durchs Forum gefegt bin, wohl doch nicht mehr gereicht, um alles zu finden. Darum kommen heute nachträglich zum Geburstag die besten Wünsche, alles Liebe und Gute zum Geburstag und
Diese Überraschung ist euch (Bienchen 1 und Lieschen)
voll gelungen, 8) 8) 8)8)!!
Ganz herzlich danke ich euch für eure Glückwünsche, 8).
Nun ist wirklich alles vorbei, und ich gebe mir große Mühe,
eure lieben Wünsche in die Tat umzusetzen, 8) 8),:grins::grins:!