Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles liebe und gute zu deinem geburtstag..... wie ungeschickt...."heutiger geburtstag" ist für dich ein bissl spät....."gestriger geburtstag" ist für uns wieder net richtig.
trotzdem hoffe ich, du hattest einen schönen tag....hast dich reichlich verwöhnen lassen und deine lieben haben dich ordentlich beschenkt:?
Uiii, soo viele Geburtstagsgruesse fuer mich!
ich bedanke mich ganz herzlich bei ALLEN!!!!
Gefeiert wird nicht viel, gibt gleich Gluehwein (Winter hier!) und spaeter Schwarzwaelder Kirschtorte mit Freunden. Morgen geht GG mit mir zum Essen aus, das ist es schon. Ist ja in meinem Alter auch kein Grund zum Feiern, jaaaa, wenn ich nochmal 20 waer'? :grins: ---Moechte ich gar nicht mehr sein, mir geht es jetzt viiiel besser!!!
Liebe Gruesse fuer euch alle< ach ja, noch was zu Lavi, Du schreibst:
Liebe Kia,alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu meinem Geburtstag,
Nochmals ein herzliches Dankeschoen an alle Gratulanten, die so nett an mich gedacht haben!
"Mein" Tag ist nun gleich zu Ende, er war sehr schoen, und nun geht der Alltag wieder weiter! :?
Liebe GRuesse fuer euch alle, Kia ora
Gerade noch "erwischt", Maike, so kann ich mich auch noch bei Dir bedanken, bevor der Tgg zu Ende ist und ich jetzt gleich in die Heia gehe!
Einen schoenen Tag fuer Dich, lieben Gruss, Kia ora
Oh, meine liebe Kia hatte Burzeltach und ich habs versonnt.
Dann möchte ich Dir aber nachträglich alles alles Gute wünschen, auf das Du gesund und munter bleibst und uns weiterhin mit schönen Himmelsbildern bescherst
@ KIA: Hallo KIA, das liegt doch ganz klar auf der Hand, daß ich mich
schlicht und einfach vertippt habe, ich habe am 13.1. Geburtstag,
was auch deutlich zu sehen ist, !
Herzlichen Dank, avenso, Klaus und Inga, fuer eure guten Wuensche! Fuer so etwas ist es doch niemal zu spaet! Man kann sie immer gebrauchen!! Kia ora :?
@ Lavendula: Klar, weiss ich doch, habe doch extra nachgesehen, bei Dir, wann Du Geburtstag hast!!!! Es fiel mir einfach nur auf und ich wollte Dich, wie Du doch wissen solltest, nicht aergern! Bitte, bitte, nicht immer alles so persoenlich nehmen, Du zeigst doch sonst immer so viel Humor!!
Liebe Gruesse, Kia ora