der tut nix ...

• niwi, hat dich
    wirklich ein Hundchen gebissen, sowas kenne ich auch. Wie oft hatte ich
    jeden Hund gestreichelt der mir begegnete, desöfteren wurde das auch
    mit einem kleinen Biss quittiert, :grins:
    Inzwischen stelle ich die Frage, beißt der Hund, worauf ich meistens
    die Antwort bekomm, nööööö, den können sie ruhig streicheln.
    Ich lasse mich von solchen Aussagen nicht mehr beirren, ich richte mich
    nach dem Blick, und wenn dieser Blick ausgesprochen ist falsch ist,
    ist für mich das Ding schon gelaufen, und ich fasse solche Hunde
    lieber nicht an.Allerdings bezeichne ich die Tiere nicht als Töle,
    ich liebe sie nach wie vor alle miteinander. Es kommt immer auf den Fall
    draufan, aber meine große Liebe zu Hunden, Miezen etc. wird immer
    bestehen bleiben,8 8)!!

Gute Besserung niwi, bald ist alles wieder vergessen,8)!!

• .....armer Niwi!!!

Ist der Hund dann auch zum Tierarzt gefahren worden?
    Wer weiß, was Du für ein Überträger bist und der arme Hund krank wird!:grins:

Gute Besserung:pa:

• tststs und mein LabradorStaffordmischling wird immer kritisch gemustert und alle weichen auf die andere Seite und machen nen Bogen um uns...
    jetzt würde mich doch mal interessieren wat das für ne Rasse war...

Xena die nämlich richtig Asche für ihren gefährlichen Kampfhund zahlt.....

PS: Töle darfste bei mir net so ernst nehmen Lavi..ich hab doch selber eine;)

oh niwi...

na klasse...
    - nee, die tun nie was, :Dvor allem die Kleinen.. ups...
    Gute Besserung!

Mo, die das von GG kennt und dir rät,
    vielleicht dem nächst mal an denken!

Ach du hast
    den Wauwi als Töle bezeichnet Xena, dann weiß ich daß das natürlich
    nicht ernstgemeint war, :grins:!
    Ich würde um euch keinen großen Bogen machen, Hunde merken ganz genau,
    wenn ihnen Angsthasen begegnen, was sich öfter mal als negativ auswirken kann!!

also ... die Töle war irgendeine Mischung zwischen Spitz und Schäfer in schwarz (vielleicht auch ne Rasse?!)

wenn Frauchen nicht dabei gewesen wäre, dann würde ich nun ein herrliches Rezept "Hund nach Sezchuan-Art" posten ...

niwashi hat für den Hund eine schöne Überraschung parat: einen Mähroboter ...

• also ... die Töle war irgendeine Mischung zwischen Spitz und Schäfer in schwarz (vielleicht auch ne Rasse?!)

wenn Frauchen nicht dabei gewesen wäre, dann würde ich nun ein herrliches Rezept "Hund nach Sezchuan-Art" posten ...

niwashi hat für den Hund eine schöne Überraschung parat: einen Mähroboter ...

ich bin dafür daß da jetzt ne Einstufung zum gefährlichen Listenhund mit Auffälligkeit kommt und ebenso mindestens 1200 EUro HUndesteuer im JAhr plus diverse Auflagen und extra Haftpflichtversicherung....außerdem den NAchweis eines HUndeführerscheisn und den Wesenstest....jepp dat wäre dann mal gerecht:rolleyes:

Gute Besserung GB Pics

gute Besserung ....

der erinnert mich an diesen Irabu ...

zum Hund denke ich, ein Köter der kein Benehmen hat gehört in Verwahrung .... wer weiß wen er das nächste Mal beisst ...

er tut ja nichts ... wenn ich das schon höre :rolleyes:

für morgen geb ich dir Rambo zum Schutz mit

Hunde GB Pics

Zuletzt bearbeitet:
    Ohweh!
    Die allerbesten Genesungswünsche auch von mir! :cool:

Manchmal reagieren Hunde völlig unberechenbar. Ich habe den größten Respekt vor diesen Tieren und bin immer sehr vorsichtig. Bei uns in der Klinik werden häufig Hundebesitzer in der plastischen Chirurgie operiert. Sehr schlimm finde ich es, wenn der kleine oder große Liebling ihrem Herrchen/Frauchen ins Gesicht beißen:(.

Dann trifft es wenigstens die Richtigen...
    Wobei ich es prinzipiell keinem Wünsche, aber so unvernünftig wie viele Hundebesitzer mit ihren Viecherl hier sind, lieber das entsprechende Herrchen selber, als irgendwelche anderen Leute.
    Ich werde immer böse angemacht, wenn ich die Leute bitte, ihre Tierchen anzuleinen, da ich Angst um mich und meine Kinder habe. (dank schlechter Erfahrungen)

gute besserung, wir gärtner sind vor nichts sicher, Kampfwühlmäuse, Steine im Beet , nicht wachsender Rasen, Unkraut da macht so ein kleiner Hundebiss nichts mehr aus!
    Ich hoffe, du kannst morgen weiterarbeiten, die Rennerei mit Anzeige und der Papierkram lohnt nicht und schont die Nerven. Es sei denn du hast Arbeitsausfalll ..
    lg Ise

Da frag ich mich: was bewacht der Arzt-Begleiter denn, das Frauchen und das Villchen, oder seine Seidencouch, auf seine Größe getrimmt?

Bei mannsgroßen Bauernhof-Rasselhunden darf man gleich zwei Tetanus-Spritzen kriegen, mitsamt neuem Anorak.

Beste Grüße
    Doro