Ja, du bist gerade Feuer und Flamme... :d
Grüßle, Michi
Grüßle, Michi
Ich muss auch noch mal ran!
Meine Dwarfs sind da!!!! Ich freue mich riesig, hab ich zwar schon geschrieben, aber stimmt ja.:grins:
LG
Simone
Hab doch Michis Befehl befolgt und die Dwarfs bestellt.
Boah, ist ja forchtbar hier!![]()
![]()
Kann man sich nicht auch nen ganzen Thread ignorieren lassen (so als Stimulus-Response-Kontrolle) , oder geht das nur mit einzeln Usern???![]()
Tubirubi, komm wir bleiben stark. Wir sähen noch keine Tomaten, nein, nein nein! Ich will mich bis Mitte März beherrschen. So lange lenke ich mich mit Prunkwinde, Sonnenblumen und Löwenmäulchen ab....
Liebe Grüße, Pyromella
Pah, ihr werdet alle traurig gucken wenn wir die ersten leckeren Früchtchen futtern und ihr gerade mal Blüten habt![]()
Ach was, für solche Fälle gibt es Schokolade!!Pah, ihr werdet alle traurig gucken wenn wir die ersten leckeren Früchtchen futtern und ihr gerade mal Blüten habt![]()
Wir brauchen neue Unter-Unterforen im Unterforum Tomaten. Aussaatzeitpunkt, Düngen, Topfgrösse, Sortenauswahl, wie anbinden, Wasserbedarf, Überdachungen, ...Bitte nicht schon wieder das Thema Sinn Oder Unsinn frühaussaaten.
Ich muss auch noch mal ran!
Meine Dwarfs sind da!!!! Ich freue mich riesig, hab ich zwar schon geschrieben, aber stimmt ja.:grins:
LG
Simone
Tubirubi, komm wir bleiben stark. Wir sähen noch keine Tomaten, nein, nein nein! Ich will mich bis Mitte März beherrschen. So lange lenke ich mich mit Prunkwinde, Sonnenblumen und Löwenmäulchen ab....
Liebe Grüße, Pyromella