Spätzin
0
Dankeschön!
Tapeten abschaben/abreißen geht gut, da ich aktuell nur die Stellen mache, die ich ohne viel Bücken oder Verrenken erreichen kann.
Die Bewegung tut mir außerdem gut.
Wenn es nicht mehr geht, höre ich auf und mache was anderes.
Enten im Fluss gucken oder so. :grins:
Ach so hast Du das herausgefunden.
"Frau Wellensittich" als User-Name wäre auch nett gewesen.
Wir haben 6 Wellis, 5 flugunfähig und eine Fliegerin. Die flugunfähigen Lieblinge haben Krankheiten, aufgrund derer sie nicht mehr oder noch nie fliegen konnten.
Unsere Fliegerin konnte ursprünglich auch nicht fliegen. Nach einigen Mausereien bekam sie wieder Schwungfedern und konnte dann auch wieder fliegen.
Tapeten abschaben/abreißen geht gut, da ich aktuell nur die Stellen mache, die ich ohne viel Bücken oder Verrenken erreichen kann.
Die Bewegung tut mir außerdem gut.
Wenn es nicht mehr geht, höre ich auf und mache was anderes.

Enten im Fluss gucken oder so. :grins:
Frau Spatz, nein, ich kannte Golliwoog gar nicht, habs dann gestern(?) gegoogelt und die ersten Bilder waren eben Golliwoog mit Wellensittiche. Daher dachte ich mir, hmm.. dann dürfte Frau Spatz wohl Wellensittiche haben und siehe da: Frau Spatz hat tatsächlich welche.Solltest du dann nicht eher Frau Wellensittich heißen?
Hihihihi..
Ach so hast Du das herausgefunden.

"Frau Wellensittich" als User-Name wäre auch nett gewesen.

Wir haben 6 Wellis, 5 flugunfähig und eine Fliegerin. Die flugunfähigen Lieblinge haben Krankheiten, aufgrund derer sie nicht mehr oder noch nie fliegen konnten.
Unsere Fliegerin konnte ursprünglich auch nicht fliegen. Nach einigen Mausereien bekam sie wieder Schwungfedern und konnte dann auch wieder fliegen.
Zuletzt bearbeitet: