Wir sind wieder aus Dresden zurück!
Schade, dass wir für eine PKW-Strecke etwas mehr als 5 Stunden brauchen, sonst würden wir öfters fahren.
Dresden ist wirklich wunderschön. Da werden wir bestimmt noch mal hinfahren.
Leider bin ich am ersten Tag über so eine blöde Abflussrinne gestürzt. Den Rand hatte ich gesehen, aber nicht die Einkerbung. Meine linke Fessel ist geschwollen und schön bunt. Ich habe die Fessel im Hotel mit Eis gekühlt, dann Diclofenac drauf und anschließend verbunden. Dazu habe ich Arthrose-Schmerzmittel von Herrn Spatz eingenommen, so konnte ich ohne Probleme und Schmerzen gehen. Nur ab und zu hat es ein wenig gezwickt, war aber nicht schlimm. Seit gestern Abend nehme ich keine Schmerzmittel mehr und den Verband habe ich auch nicht mehr drauf. Bisher tut noch nichts weh.
Wir haben so viel angeschaut wie in den Tagen möglich war. Abends waren wir immer platt.
Vom Wetter her war der Zeitpunkt richtig, leicht bedeckt und nicht zu heiß. Gestern wurde es dann brütend heiß, aber da waren wir in drei Museen im Zwinger und dann ging es mit Klimaanlage im Auto nach Hause.
Muss nachher erst mal die Fotos in den PC beamen, habe noch gar nicht geschaut.
Im Spatzen-Garten sieht es wild aus, da muss ich nachher mal genau schauen. Der Rasen muss gemäht werden und in der Einfahrt unkrautet es ordentlich. Sonst ist alles OK und ich konnte heute früh die erste Datteltomate futtern.