Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings fehlen mir die leckeren Schoko-Waffel-Töpfchen.
Egal, normale Likörgläser erfüllen auch ihren Zweck! Dafür sind es dann auch die "guten Gläser mit dem Goldrand" von meinen Großeltern.
Die Gläser wurden von meinen Großeltern nur für Festlichkeiten aus dem Schrank geholt.
Ich habe nichts zu hüten,:grins: einen Eierlikör
möchte ich ganz schnell, bevor ich die Patte putze.8)
Spätzin, da hattet ihr mächtiges Schwein, um nicht zu sagen Sau,
das ist doch super, dass das Wetter gehalten hat.
Hast du ordentlich zugeschlagen, oder eher nicht??
Adieu, Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß mit üss, bis später.8)
Her mit den guten Oberlausitzer Schokobechern, Tina!
Die sind auch sehr lecker!
Schmecken sie noch so lecker wie zu DDR-Zeiten oder wurde die Rezeptur geändert?
Lavi, auf diesem Frühjahrsmarkt gibt es nur Fahrgeschäfte und Trödel bzw. die üblichen Stände mit ihrem Kram, also nix besonderes. Einmal über den Platz wackeln zum Gucken und Bewegen und dann wieder ab nach Hause. Bei dem Wetter muss mehr nicht sein! :grins:
Die sind noch genau so lecker wie immer. Nur der Karton ist schöner geworden.
Hier ist ein sibirischer Wind. War mal kurz geocachen und mich hat es fast weggeweht.
Blutgeschwür=Kirschmost mit Eierlikör drin-lecker!!
Geocachen macht Spaß. Auch alleine. Aber leider weiß man nie, welche Lokalität man vortrifft. Da gibt es zwar Klassifizierungen bezüglich der Schwierigkeit im Gelände. Paßt aber nicht immer und wird oft individuell bewertet.
Ich hab auch schon manchen Rückzieher gemacht, weil ich mit meiner operierten Hüfte, dazu noch cacherAnfänger, Ü60++, na ja, usw...
Zu allem Pech bin ich auch noch ein Cachezwerg.
Öha, wat iss denn hier los, ihr habt euch Einen angezwitschert.:grins:
Nu will ick abba auch n Eierlikör und einen Oberlausitzer Schoko-
Becher. Iss denn dat zu fassen, es lebe der Spatzengarten.8)
Wie sieht es aus, habt ihr jetzt im Spatzengarten
sämtliche Bänke belegt und schlaft den Rausch aus?:grins:
Die Piepmätze schlafen schon, hoffentlich werden sie nicht
voll betäubt von der bunten Schnapsfahne.:grins::grins:
Und schon iss die Woche rum, einen guten Start
in die neue Woche wünsche ich euch.8)
Ja so sind se, die haben sich alle verflümt,
abba icke kenn n Versteck, in der hintersten Ecke,
in der Nähe von der Igelvilla wird das edle Gesöff gelagert.
Von weesche, imma uff die kleenen Dicken, die sich
nich wehren können.:grins::grins:
Im Spatzen-Garten ging es ja gestern fröhlich her mit den leckeren Getränken. :grins:
Sehr schön, so muss es sein.
Joa, schau mal in den Kühlschrank. Du kannst Dir später ein frisches Blutgeschwür zubereiten, ist noch alles da! a: Zum Frühstück wäre das Blutgeschwür nicht so ganz passend, dann eher einen Schampus als Starter.
Da es früh ist, gibt es köstlichen selbstgeklöppelten Kaffee für Euch. Bedient Euch!
Beide Spatzen-Gärten müssen gemäht werden, aber bei dem doofen und oft verregneten Wetter sehe ich aktuell keine Chance.
Schönen Start in die neue Woche!
Drücke allen die Daumen, dass das Wetter nicht ganz so eisig und fies ist und endlich die die Oberhand gewinnt!