M
mikaa
Guest
Das macht nichts
Fini, ich denke das ist ein ganz entscheidender Punkt. Wenn man draußen nicht nur in super teure Bio-Restaurants geht kann man leider wirklich nicht wissen ob die Zutaten aus besserer und weniger fragwürdiger Herkunft sind als bei den Fastfood-Ketten... und das wird auch sehr häufig nicht der Fall sein (massiver Kosten- und Konkurrenzdruck), es sei denn man geht nur in Nobel-Restaurants.Und niemand weiss woher der dann sein gemüse und sein fleisch bezieht.
Eigentlich braucht man im Haushalt nur Geschirrspülmittel, damit kann man alles sauber machen.
Kardashian Hosen
auch weil ich weiss dass die hier bei uns die mitarbeiter gut behandeln
........Leider ist dieser Haushalt voll mit Putzmittelflaschen, 1 ganzer Wandschrank und noch 1 Regal mit 3 Fächern in der Waschküche ... diesen ganzen Sondermüll hat noch meine vor 3 Jahren verstorbene Mutter angeschafft, die aus der Generation stammte, die sich noch jeden Reiniger aus der Fernsehwerbung aufschwatzen ließ. Das Ganze ähnelt auch eher einer Sammlung, so wie manche Verrückte Katzen sammeln oder manche von uns hier Hostas oder Dahliensorten. Genau so sammelten manche Hausfrauen Putzmittel ...
Und ich weiß jetzt nicht genau, wohin mit dem Scheiß ...
........
Nein, wir nicht.
Mein Reden, Chrisel.
Leider ist dieser Haushalt voll mit Putzmittelflaschen, 1 ganzer Wandschrank und noch 1 Regal mit 3 Fächern in der Waschküche ... diesen ganzen Sondermüll hat noch meine vor 3 Jahren verstorbene Mutter angeschafft, die aus der Generation stammte, die sich noch jeden Reiniger aus der Fernsehwerbung aufschwatzen ließ. Das Ganze ähnelt auch eher einer Sammlung, so wie manche Verrückte Katzen sammeln oder manche von uns hier Hostas oder Dahliensorten. Genau so sammelten manche Hausfrauen Putzmittel ...
Und ich weiß jetzt nicht genau, wohin mit dem Scheiß ...
Rosa, verbrauche das was du denkst, das geht.
Das andere kannst du auf den Recyclinghof der Stadt bringen, die entsorgen das dann.
Manufactum (!) bietet im neuen Katalog (Nr.32) eine "Klar Rasierseife" auf der Basis von Palmöl an.:-(
Manfuctum gehört seit Jahren Otto.
Was erwartest Du?
Ich war das erste Mal 1969 in Venedig.ja, Italien hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt muss ich positiv anmerken
Venedig ist richtig sauber geworden, auch die Strände.
In unserem Appartement wurde uns Strafe angedroht, sollten wir den Müll nicht trennen und auch die Flüsse sind so sauber wie noch nie....
Ich kann mich noch gut an die üblichen schäumenden Bäche und Flüsse und an das ewig miefende Venedig erinnern