Der Presseclub

hatte ich schon erwähnt, dass ich den Postillon mag?

Die Kommentare zum Text sind einfach nur göttlich. Irgend jemand von Deichkind oder einer anderen "Teenieband" hat den Artikel auf Fratzenbuch geteilt und die Fans sind nun alle beim Postillon gelandet und lassen ihren Unmut über die Nichtwertung der Rekorde aus :grins:

Übergetreten!

Viel Spaß! Sabine

• der Pontifex twittert

und ich war life dabei - wie erhebend :-P Ich bin nicht katholisch - aber als innerhalb von Stunden nach der Eröffung seines Twitteraccounts bereits 50.000 follower beim Papst auf der Liste standen, habe ich mich einfach mal eingereiht. Inzwischen hat er weit über 1 Millionen Follower, wenn man seine 7 accounts zusammenzählt. Schon faszinierend!

Sabine

• Ich finds gut und wieso soll er auch nicht zwitschern...
    Wenn es wirklich manche zu banal finden, brauchen sie es ja nicht lesen.

• Ich finde es auch in Ordnung. Mich hat bei Twitter nur echt gewundert und fasziniert, wie schnell sich soetwas "herumspricht" und dass ihm innerhalb von kurzer Zeit so viele Menschen folgen. Das waren stündlich an die 10.000 Twitterer.
    Überhaupt ein unheimlich unterhaltsames und informierendes Medium. Macht Spaß! Natürlich bin ich weder dort, noch beim Fressebuch mit meinem echten Namen angemeldet.

Sabine

• Ich hab mich mit Twitter noch nie näher beschäftigt und deinen Link
    werd ich mir in einer ruhigen Stunde mal genau durchlesen.

weil aber da aber eh der Papst persönlich zwitschert ....

bei mir zwitscherts momentan nur im Oberstübchen ...

Quote Tagesschau 20 Uhr: ca. 4-5 Mio. Zuschauer ... und das ist nur die Tagesschau ... ;)

Ja, Mutts - aber der Papst hatte nach nur ein, zwei Stunden auf twitter schon mehrere 10.000 follower - da waren die anderen Medien noch gar nicht auf Sendung. Will sagen: Es hat sich in den ersten Stunden alles nur auf Twitter abgespielt. Danach war der Zustrom natürlich auch durch andere Medien zu erklären. Nachdem er den ersten tweet abgesetzt hatte - und darüber berichtet wurde, verzehnfachte sich dann mal eben die Anzahl der fellows.

Sabine

• Tweets, fellows, follower?:confused:
    Zum Glück geht mir so ein Schmarrn mitsamt Popen gepflegt am Arsch vorbei.

• So ein Driss. Mich nervt schon mein Wecker morgens. Muss ich mir jetzt noch die ora et labora-App runterladen?

Tinchen, kann dem nicht followen

Wie jetzt,
    hat er auch noch die Vogelsprache gelernt?

Und wieso hat er sieben Accounts?
    Das hätte der Michi aber bei uns hier schon längst gemerkt.

Tss, ein Pope mit 6 Doppelaccounts,
    ich sag da mal lieber nichts...

Anett, göttlich auch ohne Petrus...

• Zurück
    Oben Unten