Der "Kieler Woche"-Thread

Moin moin,
möchte Euch meine momentane Aussicht vom Büro einmal zeigen.

Die Color Fantasy läuft gerade ein, im Vordergrund stehen schon die Kieler-Woche-Buden!
NSN85401_271.jpg

Fähre dreht
NSN85401_272.jpg

NSN85401_273.jpg

NSN85401_274.jpg

geschafft - nun kann rückwärts eingeparkt werden :D
NSN85401_275.jpg

Es wäre doch ganz schön, wenn hier auch andere User Beiträge und Bilder von der Kieler Woche zeigen würden - morgen fängt sie offiziell an ;)

LG
Inga

• Oooohhh... Die Kieler Woche... Da möchte ich auch schon so lange mal hin... Nur leider sind wir zu der Zeit nie auf Fehmarn...:(

Aber klasse Bilder Inga!

Liebe Grüße
    Tanja
    die aber auch mal hin kommt... irgendwann... *seufz*

Ps: Damit jetzt niemand glaubt, ich denke Kiel liegt auf Fehmarn:rolleyes::rolleyes::rolleyes:... Aber außer zum Urlaub sind wir sonst nie in Schleswig-Holstein...

• Gute Idee ;)

Ne, mal im Ernst, das ist nicht wirklich meine Aussicht - leider :rolleyes:. Ist die Aussicht vom Sitzungsraum. Ich darf nur auf die Straße schauen :(

Und zu tun habe ich auch genug, nicht dass hier noch jemand neidisch wird und sich aufregt
    g035.gif

LG
    Inga, wieder bei der Arbeit

• Wow, das sieht gut aus. Wir (GG und ich) überlegen ob wir am Sonntag, 29. rüber schauen. Ist ja zum Glück nicht so weit :cool:

Mensch, Mensch,Mensch.....
    Erst Landesgartenschau und jetzt auch noch Kieler Woche.
    Und ich armes Menschlein darf nicht Autofahren (Nicht das jetzt jemand denkt das der Führi weg ist....).
    Nichts bekomme ich mit.
    Wie gut das du wenigsten die schönen Bilder ins Forum stellst.Kann ich mich wenigstens daran erfreuen.

LG Elke

Gute Idee ;)

Ne, mal im Ernst, das ist nicht wirklich meine Aussicht - leider :rolleyes:. Ist die Aussicht vom Sitzungsraum. Ich darf nur auf die Straße schauen :(

Und zu tun habe ich auch genug, nicht dass hier noch jemand neidisch wird und sich aufregt
    g035.gif

LG
    Inga, wieder bei der Arbeit

Ähm Inga ich war schon versucht zu fragen bei welcher Firma du arbeitest und wollte mich bewerben;)

Aber Elke wiso darfst du nicht mit dem Auto fahren...hast Augenprobs ???

• Hey, und wir haben auch Kieler Woche Wetter. Mal regnets, dann lacht wieder die Sonne und es ist schwül warm. Na denn, viel Vergnügen allen die da sind, hin wollen oder da waren, bestimmt trifft man sich n i c h t (das ist fast unmöglich, jemanden zu treffen wenn man sich nicht verabredet hat) Grüße M

• Was willst Du in Kiel,

reicht es nicht, daß Du der Pfalz abtrünnig wurdest

Aber Dieter....ich bin da nicht so eingefahren....ich wander gerne mal dahin wo es mir gefällt und Hessen ist ja nun nicht so weit weg...ich komme aber regelmäßig noch immer in die Pfalz !!!!

Xena die aber die lustige und nette Pfälzer Frohnatur hier seeeeeeeeehr vermisst....!!!:(

Aber Dieter....ich bin da nicht so eingefahren....ich wander gerne mal dahin wo es mir gefällt und Hessen ist ja nun nicht so weit weg...ich komme aber regelmäßig noch immer in die Pfalz !!!!

Xena die aber die lustige und nette Pfälzer Frohnatur hier seeeeeeeeehr vermisst....!!!:( Das kann ich gut verstehen !

Liebe Grüße
    Gabi, in Hessen (Nähe Odenwald) geboren und jahrelang dort gewohnt

Liebe Grüße
    Gabi, in Hessen (Nähe Odenwald) geboren und jahrelang dort gewohnt

Echt wo denn ungefair ????????

Xena seid 13 Jahren nun schon im Odenwald wohnend......

Moin,

also ich kann Euch sagen, es war gestern das reinste Chaos hier in der Stadt - nix ging mehr. GG und ich wollten mittags zur Kiellinie und Backfisch essen. Dummerweise waren wir so optimistisch und haben geglaubt, im Parkhaus gegenüber noch einen Platz zu erhaschen - voll daneben :rolleyes:. Wir wieder raus, im Stau weiter durch die City bis zu unserm Italiener "San Remo". Wieder Fehlanzeige. Wir hatten mittlerweile tierischen Kohldampf, uns lief die Brühe herunter im Auto ohne Klimaanlage bei gefühlten schwülen 60 °C . Gelandet sind wir dann letztendlich bei
    Abends haben wir uns den Stress erspart, dabei wären wir gern zu Nazareth und Supertramp gefahren

Aber was solls, dafür habe ich ja ab heute alles vor der Tür

Oje ihr Armen....da bin ich froh daß ich KLima habe....obwohl ich die eigentlich selten benutze....
    Habt ihr keine öffentlichen Verkehrsmittel....ist doch viel schöner uns stressfreier

Die Busse waren gestern auch alle überfüllt :(. Eigentlich galt "unser" Parkhaus hier immer als Geheimtipp. Es war nie so öffentlich deklariert als offenes Parkhaus (es ist zudem noch kostenfrei :rolleyes:), aber scheinbar hat es sich doch enorm herumgesprochen. Na ja, nun sind wir etwas schlauer :)

Tja so ist das mit solchen Festlichkeiten...

Xena mag solche Massenveranstaltungen nicht....:(

Ich auch nicht. Wir waren gestern abend noch am Strand spazieren, das war herrlich - keine Menschenseele weit und breit :D. Haben uns geärgert, dass wir keine Badesachen dabeihatten, das Wasser hat zum baden eingeladen :)

• Zurück
    Oben Unten