Der Kehrbesenfred

• AW: Wer kennt den Namen dieser Raupe?

die ist das Chamäleon unter den Raupen ... und immer nah am Geschehen ...

n ...

Soso, das kleine n. als Raupenflüsterer...

jawoll, da versteh ich mich gut drauf!! ...
    mein zweiter Name ist Raupendompteur!

n.

AW: Wer kennt den Namen dieser Raupe?

Huuu, du scheinst ja wilde Raupen zu kennen... wenn die gleich einen Dompteur brauchen...

zumindest ist so manche Wirkung auf den Menschen sehr beeindruckend, wenn auch nicht immer gefährlich

n.

Kenn ich.
    Manche fangen fürchterlich an zu schreien.
    Un des blouß wäicha a Raubn.
    Mei.

Himmel, vergessts bloß nicht, hier wieder aufzuräumen. Hörst kleines n.?

Ihr wisst schon, wechen dem Inte...der TE. Sonst gibbet bestimmt Haue.

Entsetzte Grüße :grins:
    Beni

Aber es ging doch um eine Raupe...?
    confused.gif

Aber es ging doch um eine Raupe...?
    confused.gif
    ach wirklich?
    so redet man einen fred kaputt und zieht ihn ins lächerliche.
    für solche blödeleien gibt es doch unseren allseits beliebten small-talk.
    da könnt ihr euch beide die nacht um die ohren schlagen und euer schlächtgebabbel (so sagt man auf frankforderisch) loswerden.
    dass ein mod. wie n. da mitmischt - kann mich nur wundern :confused:

Manchmal ergibt sich in Fachthreads ein lustiges oder auch unlustiges
    Geplauder, welches unter Umständen ein eventuelles Abschweifen vom Thema zur Folge hat.

Abschweifen passiert manchmal.
    Ist doch normal,
    so normal wie unkomplizierte User in einem unkomplizierten Forum. :)

Ab sofort gibt es nun einen Kehrbesenfred,
    in welchen zusammengekehrter, unsachgemäßer, einfach so aus der Situation heraus entstandener Restmüll entsorgt wird.

Weiterhin gute Unterhaltung und viel Spaß beim Plaudern :eek:

mutabilis (Müllwerker)

@ Barisana
    na Gottseidank haben wir so User wie dich, die aufpassen, dass hier niemand lustich wird ...
    du gehst wohl zum Lachen ins Gartenhäuschen?!

ich schreibe hier genug fachliche Beiträge, dass ich mir solche "Ausrutscher" auch leisten kann ... ich bin auch noch Mensch und nicht nur Mod!

n.

ich finde den Thread super! So können Ausrutscher schnell entsorgt werden und Fachthemen bleiben FAchthemen ...

einen großen Daumen hoch dafür!!!!!!

*lach*
    hier gibts keine Fachthemen ... alles nur Pillepalle ... Trivialproblemchen zu kollektiven Bemitleidens- und Mitstaunthemen ...

n!

was denn? immerhin ist der quartalsmäßig wiederkehrende Diskussionsthread über die vermüllung der FAchthemen schon seit 2 Jahren ausgefallen .... was ich sehr seltsam finde, aber nicht anklingen lassen wollte, man will ja keine schlafenden Problemchen wecken ...

Ich muss da immer an das Bonsaifachforum denken, in dem man sich vor lauter fachlichem Eifer regelmäßig gegenseitig die Minibäumchen um die Ohren haut.

In der Gartenwelt im Allgemeinen und in der Fachwelt im Besonderen, gibt es meiner Erfahrung nach die intolerantesten und bissigsten Spaßbremsen in the whole world wide web.
    Besonders verknöchert sind auffallend oft diejenigen, die sich darüber hinaus auch noch einbilden, sie besäßen ein schier unerschöpfliches Fachwissen.

Willy Astor würde jetzt sagen:
    "Typische Oral-Apostel!"

Ich muss da immer an das Bonsaifachforum denken, in dem man sich vor lauter fachlichem Eifer regelmäßig gegenseitig die Minibäumchen um die Ohren haut.

In der Gartenwelt im Allgemeinen und in der Fachwelt im Besonderen, gibt es meiner Erfahrung nach die intolerantesten und bissigsten Spaßbremsen in the whole world wide web.
    Besonders verknöchert sind auffallend oft diejenigen, die sich darüber hinaus auch noch einbilden, sie besäßen ein schier unerschöpfliches Fachwissen.

Willy Astor würde jetzt sagen:
    "Typische Oral-Apostel!"

Also PIet .. ich bin weder verknöchert noch intolerant und eine Spassbremse schon garnicht .. und ich sehe hier auch keinen Unser auf den das zutrifft .. und sollte sich mal einer hierherverirren, der meldet sich eh sofort wieder ab :)

Manchmal fühl ich mich in diesem Forum wie unter den stielenden Blicken eines Blockwartes....mannmannmann....

Was du manchmal so fühlst, Doro....
    Genieße die Sonne, genieße das Leben! :pa:

Und warum treibst du dich in solchen Fachforen herum?

Ich möchte mich ja irgendwo weiterbilden können um etwas dazu zu lernen.

Ist dir das HG-Net zu nett? :D

Ich bin halt auf meine Weise Nostalgiker und denke gerne an die Sternstunden des Forums zurück.
    Nachdem einige alte und auch einige neue senkrechte User/innen hier zugange sind, schaffe ich es nicht mich richtig abzunabeln.

Ich vergleiche das HG-net mit einem Motor. Früher ist er spritzig, temperamentvoll und mit viel Durchzugsvermögen auf Hochtouren gelaufen.
    Da hat das Mitfahren wirklich Spass und Freude gemacht.

Das lag mit großer Wahrscheinlichkeit am Kraftstoff mit dem er betrieben wurde, E-sprit hieß das Teufelszeug damals, glaube ich zumindest.

Heute nagelt er stotternd und qualmend vor sich hin, hat regelmäßige Aussetzer und einen zugesetzten Ladeluftkühler.
    Man sollte halt nicht gänzlich auf E-sprit verzichten, nicht immer nur diesen billigen Antimotivationsdiesel reinschütten und ständig im falschen Gang, in der sogenannten Destruktivübersetzung, auf der Mittelspur durch die Threads schleichen, nur um ständig das Fahrerassistenzsystem "Automatische Spaßbremse (ASB)" ausprobieren zu können.

Piet ich hab dich ganz feste gern :pa::pa::pa: das weißt du ....

aber wann meintest du denn früher?

was ich mich noch erinnern kann hast du dich damals für eine zeitlang im Forum abgemeldet, was ich sehr bedauert hab ... ich kann mich aber nicht mehr erinnern warum ...

wehe du haust nochmals ab, zu diesem Forum gehörst du einfach dazu :pa:

und ich finde das Forum ist wirklich super so wies ist, wir vertragen uns alle und haben sehr viel Spaß zusammen, so empfinde ich es es halt ...

die hin und herfrozzelein sind immer noch da .. nur ohne Tiefgänge ...

oder sehe ich es wirklich so verkehrt?

suuuu spääät .. das is deiner .. deiner gaaanz allein *gg*