Der Kehrbesenfred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • was denn? immerhin ist der quartalsmäßig wiederkehrende Diskussionsthread über die vermüllung der FAchthemen schon seit 2 Jahren ausgefallen .... was ich sehr seltsam finde, aber nicht anklingen lassen wollte, man will ja keine schlafenden Problemchen wecken ...

• Ich muss da immer an das Bonsaifachforum denken, in dem man sich vor lauter fachlichem Eifer regelmäßig gegenseitig die Minibäumchen um die Ohren haut.

In der Gartenwelt im Allgemeinen und in der Fachwelt im Besonderen, gibt es meiner Erfahrung nach die intolerantesten und bissigsten Spaßbremsen in the whole world wide web.
    Besonders verknöchert sind auffallend oft diejenigen, die sich darüber hinaus auch noch einbilden, sie besäßen ein schier unerschöpfliches Fachwissen.

Willy Astor würde jetzt sagen:
    "Typische Oral-Apostel!"

• Ich muss da immer an das Bonsaifachforum denken, in dem man sich vor lauter fachlichem Eifer regelmäßig gegenseitig die Minibäumchen um die Ohren haut.

In der Gartenwelt im Allgemeinen und in der Fachwelt im Besonderen, gibt es meiner Erfahrung nach die intolerantesten und bissigsten Spaßbremsen in the whole world wide web.
    Besonders verknöchert sind auffallend oft diejenigen, die sich darüber hinaus auch noch einbilden, sie besäßen ein schier unerschöpfliches Fachwissen.

Willy Astor würde jetzt sagen:
    "Typische Oral-Apostel!"

Also PIet .. ich bin weder verknöchert noch intolerant und eine Spassbremse schon garnicht .. und ich sehe hier auch keinen Unser auf den das zutrifft .. und sollte sich mal einer hierherverirren, der meldet sich eh sofort wieder ab :)

• Manchmal fühl ich mich in diesem Forum wie unter den stielenden Blicken eines Blockwartes....mannmannmann....

Was du manchmal so fühlst, Doro....
    Genieße die Sonne, genieße das Leben! :pa:

Und warum treibst du dich in solchen Fachforen herum?

Ich möchte mich ja irgendwo weiterbilden können um etwas dazu zu lernen.

Ist dir das HG-Net zu nett? :D

Ich bin halt auf meine Weise Nostalgiker und denke gerne an die Sternstunden des Forums zurück.
    Nachdem einige alte und auch einige neue senkrechte User/innen hier zugange sind, schaffe ich es nicht mich richtig abzunabeln.

Ich vergleiche das HG-net mit einem Motor. Früher ist er spritzig, temperamentvoll und mit viel Durchzugsvermögen auf Hochtouren gelaufen.
    Da hat das Mitfahren wirklich Spass und Freude gemacht.

Das lag mit großer Wahrscheinlichkeit am Kraftstoff mit dem er betrieben wurde, E-sprit hieß das Teufelszeug damals, glaube ich zumindest.

Heute nagelt er stotternd und qualmend vor sich hin, hat regelmäßige Aussetzer und einen zugesetzten Ladeluftkühler.
    Man sollte halt nicht gänzlich auf E-sprit verzichten, nicht immer nur diesen billigen Antimotivationsdiesel reinschütten und ständig im falschen Gang, in der sogenannten Destruktivübersetzung, auf der Mittelspur durch die Threads schleichen, nur um ständig das Fahrerassistenzsystem "Automatische Spaßbremse (ASB)" ausprobieren zu können.

• Zurück
    Oben Unten