Der Jammerlappen-Thread

• Eine Freundin hat mir wegen meinem hartnäckigen Husten einen sehr wertvollen Tip gegeben. Ich kaufte mir die Tropfen "Regenaplex Nr.38 a, der Husten war auf 4 Tage weg. Vorher habe ich wochenlange gehustet und saß nachts oft stundenlang am Bettrand und habe gehustet. Auf 4 Tage war der Husten weg.

Das ist ein Komplexsystem, die für viele verschiedene Beschwerden einsetztbar ist.

Heute Morgen habe ich Zwiebelsirup angesetzt., dann ein Glas mit Honig,Ingwer und Knobi.
    Zwischendurch mit Pulmotin einreiben. Und Hustenbonbons gelutzscht. Heute Mittag war das Husten schon "angenehmer" Ich hoffe einen Arztbesuch noch abzuwenden. Aber die Hustenproblematik ist hier derzeit im Umlauf.
    Viele berichten auch von dem trockenen schmerzhaften Husten. Zum Rausgehen ist es heute zu nieslich und ungemütlich. Ab Morgen wird es aber wieder schön, da werde ich wieder nach draussen gehen.

• @Atlanticus na sowas, das hatte ich auch gerade... wobei nicht ganz so groß, fing erst an wie ein Pickelchen außen am Augenlid, wurde dann etwas größer... war drei Tage unangenehm, jetzt geht es wieder weg.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Urseli schnell wieder los bist.

@Atlanticus na sowas, das hatte ich auch gerade... wobei nicht ganz so groß, fing erst an wie ein Pickelchen außen am Augenlid, wurde dann etwas größer... war drei Tage unangenehm, jetzt geht es wieder weg.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Urseli schnell wieder los bist.
    Oh du machst mir Hoffnung, wenn das bei mir auch nur 3 Tage geht, dann wäre das super. Ist es dann geplatzt bei dir?

• Jammern, aua.
    Hab den Angriff der Biene überlebt. Sie nicht.
    Saß auf einem T Shirt im Gartenkorb. Ich wollte es rausholen und zack.
    Bin Allergiker- entweder auf Biene oder Wespe. Seit dem letzten Stich sind ca 45 Jahre vergangen, da war mein Fuss bis übers Knie doppelt so dick.
    Ich laufe niemals barfuß, kontrolliere das Getränk usw.
    Tja, Hand doppelt so dick und heiß. Soventol mit Hydrocortison, Spitzwegerich und Eisauflage. Pocht ganz ordentlich. Mal sehen ob autofahren morgen geht

Jammern, aua.
    Bin Allergiker- entweder auf Biene oder Wespe. Seit dem letzten Stich sind ca 45 Jahre vergangen, da war mein Fuss bis übers Knie doppelt so dick.
    Tja, Hand doppelt so dick und heiß. Soventol mit Hydrocortison, Spitzwegerich und Eisauflage. Pocht ganz ordentlich. Mal sehen ob autofahren morgen geht
    Oh nein, auch das noch! Wünsche Dir, dass es nicht so schlimm wird.

Jammern, aua.
    Oje, du musst dir den Urlaub wirklich schwer verdienen!
    Hast du ein Antihistaminikum zum Einnehmen?