Der Jammerlappen-Thread

Ok, Chilis essen, das verstehe ich... das hab ich auch den Großteil meines Lebens gerne getan... jetzt vertrage ich scharf leider nicht mehr so... aber sich freiwillig in einen Ameisenhaufen setzen? Absichtlich in Brennesseln langen..?? 🙈 Nee!
Ich hab vor zwei Jahren versehentlich in eine Brennessel gelangt und das hörte und hörte nicht mehr auf zu brennen... warum sollte man das absichtlich tun? :verrueckt:

• Okay, zumindest mit den Chilis hab ich euch... :LOL:

Mein Opa hat das mit dem Ameisenhaufen schon gemacht, wegen seinem Rheuma. Ich selber hab schon lange keinen schönen Haufen mit Wald-Ameisen mehr gefunden. Lästig ist nur, die Ameisen nach einem gemütlichen Ausflug in den Ameisenhaufen wieder los zu bekommen. :LOL:

Schätze es ist besser, ich lasse die armen Tierchen ohnehin in Ruhe. Der Mensch muss nicht überall seine Finger haben...

• Zitat aus Wikipedia:
    Auch kleinere Störungen am Nest durch Niederwild, Haustiere und Mensch können sich negativ auswirken. Eingriffe an der Nestkuppel stören den Temperaturhaushalt des Nestes und können die Brut vernichten und zum Absterben des Volkes führen.
    ... es ist daher eine ganz dumme Idee, sich in einen Ameisenhaufen zu setzen. :censored:

@Tubi, gute besserung!

Chili in salbe, durchwärmt schmerzende regionen, gibts auch in der apotheke.
    Chili bei innerer anwendung z.b. durch chili con carne muss in bezug auf rückenweh noch erfahrungswerte liefern.

Mir tun der musc.deltoideus und der m.serratus anterior superior weh, nach gegenwehrsituation gestern gegen meinen hund. Die chilisauce zur bratwurst brachte keinen erfolg.

Nun überlege ich, wie ich die übrigen jammereien hier noch in zusammenhang mit chili bringe. *denk* ...

• Chili bei innerer anwendung z.b. durch chili con carne muss in bezug auf rückenweh noch erfahrungswerte liefern.
    Das Chili con Carne äußerlich auf den Rücken geklatscht wirkt bestimmt, wenn man mit recht scharfen Chilis kocht. :ROFLMAO:

Innerlich angewendet, wirkt es nur so lange, wie der brennende Mund einem von den Rückenschmerzen ablenkt... :whistle: