Der Jammerlappen-Thread

Ist mal wieder so weit, dass ich schlimme Beschwerden bekomme, kaum dass ich ein paar Minuten am Computer sitze. Ist nicht das blaue Licht, habe ja eine Brille mit Blaulichtfilter. Was ein Bildschirm sonst so aussendet, ist "gesundheitlich unbedenklich", tja, das nutzt mir herzlich wenig. Rosenquarz soll das eliminieren, umleiten oder was auch immer - meiner tut das anscheinend nicht. Wie auch immer, ich muss jetzt warten und hoffen, dass sich das wieder gibt. (Als es voriges Jahr mal so war, ging es nach einer Weile vorbei.) Ist öde ohne Forum und was ich sonst so gelesen habe am Computer bislang .. ..

• Das Chili, welches ich gekocht habe, musste ja auch gegessen werden... ;)

Seit ich Habaneros und schärfer anbaue, kenne ich die Anatomie meines Verdauungstrakts von Mund bis Auspuff ziemlich gut... :eek:

Dennoch gibt es nächste Woche bestimmt wieder Chili con Carne... ;)

• Das Chili, welches ich gekocht habe, musste ja auch gegessen werden... ;)

Seit ich Habaneros und schärfer anbaue, kenne ich die Anatomie meines Verdauungstrakts von Mund bis Auspuff ziemlich gut... :eek:

Dennoch gibt es nächste Woche bestimmt wieder Chili con Carne... ;)
    Na ja, hatte mit meinem Taschenmesser frischen Chili geschnitten und dann ein Stück
    Gurke geschnitten und in den Mund geschoben. Meine Lippen waren dann schon
    einige Zeit pelzig :) Man sollte halt das Messer nach dem Chilischnitt gut reinigen.

• Na, denn haste auch Dein Konzept nicht verloren.
    Ok, gut... Dann kann ich ja argumentativ antworten:

und was machst Du dann im Jammerthread????😮

Kennst du das, wenn man sich in den Ameisenhaufen, in die Brennnesseln oder in einen eiskalten Bach setzt? :fragend:

Man jammert, aber in Wirklichkeit war es eine freie Entscheidung und irgendwie genießt man es... :ROFLMAO:

Ameisenhaufen, Brennnesseln, eiskalten Bach... Alles drei mache ich gelegentlich mal... Und mit den Chilis ist es doch ganz genau: Man jammert beim Essen, aber keiner hat mich gezwungen, weder das zu kochen, noch zu essen. ;)

Ok, gut... Dann kann ich ja argumentativ antworten:

Kennst du das, wenn man sich in den Ameisenhaufen, in die Brennnesseln oder in einen eiskalten Bach setzt? :fragend:
    Nee, warum sollte ich das kennen. 🤔
    Man jammert, aber in Wirklichkeit war es eine freie Entscheidung und irgendwie genießt man es... :ROFLMAO:

Ameisenhaufen, Brennnesseln, eiskalten Bach... Alles drei mache ich gelegentlich mal... Und mit den Chilis ist es doch ganz genau: Man jammert beim Essen, aber keiner hat mich gezwungen, weder das zu kochen, noch zu essen. ;)
    Ja, das mit den Chilis kenne ich, natürlich.