Der Jammerlappen-Thread

• Euch allen gute Besserung.

Die blöde Grippe macht(e) hier auch die Runde, wir haben sie nach einiger Zeit erfolgreich abschütteln können. Sie war allerdings dieses Mal recht anhänglich und sogar ich hatte Beschwerden. Normalerweise ist nur der Spatzerich anfällig für so was.
    "Männerschnupfen" wurde für ihn geradezu erfunden, zum Glück jammert er nicht. Er siecht dann langsam vor sich hin in seiner Höhle, um irgendwann wieder von den Kranken aufzuerstehen.
    ;)

• Ich jammere ...:
    ein thread wird geschlossen auf wunsch einer einzelnen userin.
    Ich sehe in diesem geschlossenen thread nichts verwerfliches. Diskussionen, die das leben mit sich bringt, die aber nicht weitergeführt werden können, weil jemand geschriebenes vollkommen falsch interpretiert und losschreit.

Soviel zum recht auf freie meinungsäusserung. Danke.

Oh, was ist denn da passiert?!
    Ich glaube ein völliges Missverständnis im „traurig-Thread“.
    Die eine und die andere Diskussion hatten m.E. Überhaupt nichts miteinander zu tun.
    @Rentner hat geschrieben, was ihn traurig macht. Auch aus aktuellem Anlass, denke ich. Und ich habe dazu einen ähnlichen Kommentar geschrieben, da ich es ähnlich sehe und es wichtig finde, dass wir heute ganz besonders hinschauen müssen, wessen Fahne wir tragen.
    Und warum der Thread jetzt geschlossen wurde, verstehe ich in keinster Weise.

Und warum der Thread jetzt geschlossen wurde, verstehe ich in keinster Weise.

Dann will ich das mal eben klarstellen.
    Rentners und Tubis Beiträge haben nichts damit zu tun.
    Danach wurde ein dermaßen bodenloser Beitrag gepostet, welcher sofort gelöscht und der User gesperrt wurde.
    Gleichzeitig wurde der Faden vorübergehend geschlossen, damit es nicht noch weiter ausartet.
    Das hat auch nichts mit dem Wunsch eines Users zu tun, diese Entscheidung treffen alleine die Moderatoren.

Also bitte keine wilden Vermutungen und Theorien aufstellen.
    Danke!

• Dann will ich das mal eben klarstellen.
    Rentners und Tubis Beiträge haben nicht damit zu tun….
    Dann muss das aber auch klar und deutlich rüberkommen.
    Ein kleiner neutraler Kommentar eines Moderators hätte genügt. So hat das aber einen äußerst faden Beigeschmack.

• Dann will ich das mal eben klarstellen.
    Rentners und Tubis Beiträge haben nicht damit zu tun.
    Danach wurde ein dermaßen bodenloser Beitrag gepostet, welcher sofort gelöscht und der User gesperrt wurde.
    Gleichzeitig wurde der Faden vorübergehend geschlossen, damit es nicht noch weiter ausartet.
    Das hat auch nichts mit dem Wunsch eines Users zu tun, diese Entscheidung treffen alleine die Moderatoren.

Also bitte keine wilden Vermutungen und Theorien aufstellen.
    Danke!
    Das war so leider nicht ersichtlich. So hatte man den Eindruck, es bezieht sich auf die drei vorherigen Beiträge. Danke dann fürs Klarstellen.

Dann muss das aber auch klar und deutlich rüberkommen.
    Ein kleiner neutraler Kommentar eines Moderators hätte genügt. So hat das aber einen äußerst faden Beigeschmack.

Ok, den Schuh ziehen wir uns an.
    Der besagte Beitrag ging in die entgegen gesetzte Richtung als deiner, Pit.
    Ich hoffe, dass der fade Beigeschmack jetzt vorüber ist.

Vielen Dank fürs Klarstellen, und ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, wenn ich inmitten dieser komischen Diskussion zwei Themen aufeinander bezogen habe die eigentlich getrennt diskutiert wurden! Aufgrund unserer lebenslangen jüdischen Freunde bin ich sehr empfindlich, was dieses Thema betrifft! Ich wollte selbstverständlich niemandem zu nahe treten!
    Vielen Dank auch @Okolyt für die Klarstellung dass das Thema nicht auf Wunsch eines Users geschlossen wurde! 👍

Und jetzt möchte ich gepflegt jammern... Töchterchen bekommt schon wieder Fieber. 😠
    Nun sind aber heute endlich alle mit dem in der Apotheke bestellten Vitamin D versorgt worden... und ich hoffe doch sehr, dass es jetzt zügig wieder aufwärts gehen wird.

es ist nur bedauerlich, dass mein beitrag aufs heftigste zensiert wurde.
    es ging darum, dass jemand meint, dass bei bei manchen dingen die behörden nicht schuld seien.
    es ging um den magdeburger täter, der schon längst ausser landes sein müsste, es aber nicht war.
    dafür sind die entsprechenden behörden zuständig, die versagt haben.

@Okolyt, ok, das kann ich dann nachvollziehen, und wie schon @Rentner schrieb, hätte dann dort zur bekanntmachung des stops deine erklärung stehen müssen. So wurde eben der eindruck erweckt, dass wir auch gartenabseits nicht diskutieren dürften.