Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns wird es erfahrungsgemäß noch etwas länger dauern als bei euch... aber ja, immerhin ist er schon am Horizont zu erahnen.
Nur das Wetter soll bei uns jetzt erstmal noch paar Wochen richtig winterlich werden.
mir tut mein hinterteil weh, muss auf einem küchenstuhl am pc sitzen.
der kater hat meinen pcstuhl beschlagnahmt, aber- ist die katze zufrieden, freut sich der mensch.
Die blöde Grippe macht(e) hier auch die Runde, wir haben sie nach einiger Zeit erfolgreich abschütteln können. Sie war allerdings dieses Mal recht anhänglich und sogar ich hatte Beschwerden. Normalerweise ist nur der Spatzerich anfällig für so was.
"Männerschnupfen" wurde für ihn geradezu erfunden, zum Glück jammert er nicht. Er siecht dann langsam vor sich hin in seiner Höhle, um irgendwann wieder von den Kranken aufzuerstehen.
mir tut mein hinterteil weh, muss auf einem küchenstuhl am pc sitzen.
der kater hat meinen pcstuhl beschlagnahmt, aber- ist die katze zufrieden, freut sich der mensch.