Der Jammerlappen-Thread

• Wenn ich das wüsste, könnte ich mein anderes Knie besser schützen.
    Ich bin kein Extremo was Sport oder so angeht 🤷🏻‍♀️
    Das ist gemein. :cry:
    Meine Freundin auch nicht. Sie hat überlegt ob es am Gewicht liegt - sie ist nicht übergewichtig, aber groß und vom BMI her eher am oberen Ende als am unteren. Aber ob es daran liegt..?! Ich kann es mir nicht so vorstellen...

• Das ist gemein. :cry:
    Meine Freundin auch nicht. Sie hat überlegt ob es am Gewicht liegt - sie ist nicht übergewichtig, aber groß und vom BMI her eher am oberen Ende als am unteren. Aber ob es daran liegt..?! Ich kann es mir nicht so vorstellen...
    Am Gewicht liegt es bei mir nicht. Bin zwar nicht schlank, aber nicht übergewichtig.
    Allerdings haben meine Gelenke zu viel Spiel. Der Orthopäde macht das aber auch nicht nur als Ursache ausmachen. Bei manchen ginge es einfach schneller 🤷🏻‍♀️

• Viele klagen hier über Schmerzen in den Gliedmaßen.
    Ich habe Arthrose in den Händen.
    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit DMSO-Salbe. Enthält Schwefel.
    Ich kreme mit DMSO 30 %. Und bin sehr zufrieden. Die Arthrose geht nicht weg. Aber die Salbe bringt Linderung.
    Von OP haben mir mehrere Handchirurgen (unabhängig voneinander) abgeraten. Würde ich auch nie machen lassen.

Einfach mal über DMSO-Salbe belesen. DMSO zahlt Kasse nicht.
    Wirkstoff ist Schwefel. Nicht umsonst sind Schwefelbäder gut besucht.

• Gehören doppelte Rittberger auch hier herein?

Bin im Garten auf gefrorenen Dielen ausgerutscht...hab eine Super Reaktion hingelegt. Nur aufs linke Knie und auf den Arthrosedaumen gefallen.
    Hose reif für die Waschmaschine und aufs Knie hab ich Retterspitz gegeben.
    Was mich aber nervt, dass mein linker Rücken wieder meckert. Den hab ich eben erst wieder zur Ruhe gebracht nach der Gartenarbeit in den letzten Wochen...

Gehören doppelte Rittberger auch hier herein?

Bin im Garten auf gefrorenen Dielen ausgerutscht...hab eine Super Reaktion hingelegt. Nur aufs linke Knie und auf den Arthrosedaumen gefallen.
    Hose reif für die Waschmaschine und aufs Knie hab ich Retterspitz gegeben.
    Was mich aber nervt, dass mein linker Rücken wieder meckert. Den hab ich eben erst wieder zur Ruhe gebracht nach der Gartenarbeit in den letzten Wochen...
    Auweia!!!!! Gute Besserung. 💐

• Sorry für den falschen Smiley, liebe @scheinfeld :( Es sollte natürlich der schockierte sein!
    Du machst Sachen..! 🙈
    Hoffentlich ist soweit wirklich alles ok, und es tut "nur" weh, und sonst nichts passiert?

Ich wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung. ❤️

• Zurück
    Oben Unten