Galileo
Foren-Urgestein
Danke Rosabelverde
Ich danke DirIch drücke die Daumen, dass es hilft!
Bei mir auch und dann abwarten auf Reaktionen – ist wohl überall gleichWieviele Bestrahlungen sind denn bei dir geplant, @Galileo ?
Bei mir sechs.
Wie geht denn das?Mein rechtes Knie ist ja 20 Jahre älter als ich.
Knorpel kaputt gegangen.Wie geht denn das?
Oh wie gemein!Knorpel kaputt gegangen.
Eigentlich sollte der frühestens mit Anfang/Mitte 60 so aussehen
Wenn ich das wüsste, könnte ich mein anderes Knie besser schützen.Was wohl der Grund dafür ist..?
Das ist gemein.Wenn ich das wüsste, könnte ich mein anderes Knie besser schützen.
Ich bin kein Extremo was Sport oder so angeht
Da schließe ich mich an, gute Besserung für alle Kranken.Hallo, in die Runde, hier ist ja was los.... allen Kranken ganz schnelle Genesung ..........
Am Gewicht liegt es bei mir nicht. Bin zwar nicht schlank, aber nicht übergewichtig.Das ist gemein.
Meine Freundin auch nicht. Sie hat überlegt ob es am Gewicht liegt - sie ist nicht übergewichtig, aber groß und vom BMI her eher am oberen Ende als am unteren. Aber ob es daran liegt..?! Ich kann es mir nicht so vorstellen...
Auweia!!!!! Gute Besserung.Gehören doppelte Rittberger auch hier herein?
Bin im Garten auf gefrorenen Dielen ausgerutscht...hab eine Super Reaktion hingelegt. Nur aufs linke Knie und auf den Arthrosedaumen gefallen.
Hose reif für die Waschmaschine und aufs Knie hab ich Retterspitz gegeben.
Was mich aber nervt, dass mein linker Rücken wieder meckert. Den hab ich eben erst wieder zur Ruhe gebracht nach der Gartenarbeit in den letzten Wochen...
Aber du hast doch hoffentlich auf den Stuhl noch einen Hocker gestellt, damit du auch in die Ecken kommst....alles gut, bissi Aua, aber auf den Stuhl steigen zum Fenster putzen ging schon
Eine Arbeitskollegin, auch recht klein, ist bevorzugt auf Stühle mit Rollen gestiegen.Kennst du mich?
Ich kann es lesen.Mach ich auch
Gute Idee, schade dass das in meinem Büro nicht geht.Keiner ist da freiwillig rein
Armes Ding. Aber du wirst schnippen können (damit man dir die Lieblichkeiten reicht).Der Arm dick, heiß, rot
Wünsch dir ganz schnelle BesserungMir ist gerade nach Jammern
Heute Vormittag Grippeimpfung. Der Arm dick, heiß, rot...das bekannte Spiel bei mir.
Sitz mit Eis auf dem hoch gelagerten Arm. Aber der Kopf ist klar und müde bin ich auch nicht, Unterschied zur Covidimpfung
Bei COVID-Impfung war es ok?Mir ist gerade nach Jammern
Heute Vormittag Grippeimpfung. Der Arm dick, heiß, rot...das bekannte Spiel bei mir.
Sitz mit Eis auf dem hoch gelagerten Arm. Aber der Kopf ist klar und müde bin ich auch nicht, Unterschied zur Covidimpfung
Ok. Ich überlege, ob ich COVID machen lasse. Man ist immer so müde danach.Covid war ich nachmittags schachmatt, hatte keinen " Impfarm"
Ja, ach trotzdem nicht.Ich war nur 1 Nacht so müde. Kein Vergleich zu den vergangenen Jahren