Tubi
Foren-Urgestein
Ach und im Tomatenthread stehen 10.000 neue Beiträge und ich komme nicht mehr mit.
Dann ist mir nicht nur kalt sondern auch schlechtGrill Dir mal ein schönes Steak.
Das Problem ist: Das wissen die anderen User auch, dass der nächste Winter kommt. Sie werden ein Vielfaches der sonst üblichen Menge an Posts im Tomatenzöglinge Thread verfassen. Gerade wenn im tiefsten Winter die Sehnsucht nach leckeren, frischen Tomaten aus dem eigenen Garten am Größten ist.Der nächste Winter kommt, dann kannst 100 000 Beiträge nachlesen
ja, sehe ich auch so. Will ja auch noch was anderes machen im Winter.Das Problem ist: Das wissen die anderen User auch, dass der nächste Winter kommt. Sie werden ein Vielfaches der sonst üblichen Menge an Posts im Tomatenzöglinge Thread verfassen. Gerade wenn im tiefsten Winter die Sehnsucht nach leckeren, frischen Tomaten aus dem eigenen Garten am Größten ist.
Da kommt man dann nimmer hinterher...
Ja, genauso ist es. Wäre eigentlich blöd, es überhaupt zu versuchen.Ich fürchte der Kampf ist für @Tubi nicht zu gewinnen...
ach ich mag weder noch. Keine echten und keine veganen. AllesDa hilft wohl doch nur ein Steak oder Katzen dünsten. Oder im Falle für @Tubi ein veganes Steak oder vegane Katzen...
Ich war spät dran, aber laut Sorte hätte es noch klappen können und "warm" und feucht war es ja auch nochIst mir letztes Jahr auch passiert. Nicht 1 Pflänzchen. Vermutlich zu spät gesät.
nicht bald genug für mich.. .. Frühjahr und das kommt ja bald
IBU und Ruhe.Meine Schulterscmerzen habe sich heute als eine fette Schleimbeutelentzündung herausgestellt.
Jetzt soll ich den Arm zwei Wochen ruhighalten, habe aber im Garten noch so viel zu tun.
Der Garten läuft nicht weg.Jetzt soll ich den Arm zwei Wochen ruhighalten, habe aber im Garten noch so viel zu tun.
Gute Besserung.Meine Schulterscmerzen habe sich heute als eine fette Schleimbeutelentzündung herausgestellt.
Jetzt soll ich den Arm zwei Wochen ruhighalten, habe aber im Garten noch so viel zu tun.
Mann, Oko, wie hast du denn das hingekriegt? Sowas kommt doch nicht vom Zähneputzen ...Schleimbeutelentzündung
Mann, Oko, wie hast du denn das hingekriegt?
Ist leider noch im KH, der Sauerstoffgehalt im Blut war in der letzten Nacht nicht gut.
Leider schon, ja. Ab unter einer Sättigung von 90% verabreichen sie im KH welchen, und gehen darf man auch nicht solange das nicht von selber ohne zusätzliche Gabe für mindestens eine Nacht in Ordnung war.Ist das schlimm mit dem Sauerstoffgehalt?
Beides.Oweia... Wird im KH bei solchen Fällen rein symptomatisch behandelt, oder versucht man auch herauszufinden welches Virus es ist?
Am wichtigsten ist natürlich zu finden was hilft .. . .oder den Körper so stärken zu können, dass er damit fertig wird.Ich fürchte, welcher Virus es genau ist, werden wir daher nicht wirklich erfahren.
Der Test auf Bakterien, auch wenn eher unwahrscheinlich, läuft noch.
Leider nein, @Tubi. Bei ihm hat es auch schon angefangen und er ist ziemlich fertig.Ach, ein Mist! Gute Besserung für die ganze Familie, @Taxus Baccata . Ist Dein GG noch fit?
Leider nicht, sie behalten nur akute Notfälle dort. So wurde Söhnchen heute entlassen obwohl er noch krank ist, aber jetzt ist es nach der Intervention nicht mehr akut lebensbedrohlich. (Gott sei Dank )Dann geht doch am besten alle ins KH, geht das nicht?
Mhm. Dann müsst ihr ne häusliche Pflege organisieren. Fragt mal bei der KK, wird doch bestimmt irgendwie gesponsert.Leider nicht, sie behalten nur akute Notfälle dort. So wurde Söhnchen heute entlassen obwohl er noch krank ist, aber jetzt ist es nach der Intervention nicht mehr akut lebensbedrohlich. (Gott sei Dank )
Aber ja, die Vorstellung sich dort einfach zu viert hinzulegen und nichts tun zu müssen, die hätte gerade definitiv etwas!
Ich glaube das machen wir jetzt wirklichMhm. Dann müsst ihr ne häusliche Pflege organisieren. Fragt mal bei der KK, wird doch bestimmt irgendwie gesponsert.