Der Jammerlappen-Thread

Ich kann ja fragen, musss es aber vermutlich nicht. Da wird in der Krankengeschichte automatisch nachgeschaut. "Lungenentzündungsimpfung hast du," wird in der Regel gesagt. Alte Leute werden hier ganz besonders gut behandelt. Die elektronische Krankengeschichte, vor der bei euch so viele Leute Angst haben, ist bei uns seit Jahren gang und gäbe.

• Ich habe kürzlich beim Einkaufen einen jungen Bekannten (aber immerhin 44 Jahre alt) getroffen. Da wir uns länger nicht gesehen hatten, dauerte der Schnack auch etwas länger. Er erzählte von einer sehr unschönen Nebenwirkung nach seiner dritten Coronaimpfung. Er lag nämlich nach der Impfung drei Monate (!) mit einer Halbseitenlähmung in einer Neuro-Klinik. Es gibt ja inzwischen Studien, die die Häufigkeit von Gesichtnervlähmung nach den mRNA-Impfstoffen (BioNTech und Pfitzer) belegen (200% gegenüber Nichtgeimpften). Es wurde allerdings auch festgestellt, dass das relative Risiko einer Gesichtnervlähmung durch eine Coronavirusinfektion 3,2-fach höher war als nach Erhalt der Impfung.
    Es scheint wie beim Röntgen zu sein: Abstand ist der beste Schutz.

Ich kenne auch jemanden, der so eine Gesichtsnervlehmung von der Coronaimpfung hatte. Hat auch lange angehalten.

• Zurück
    Oben Unten