Der iPhone/iPod Touch Application-Fred

T

Tono

Guest
Knapp 100.000 Apps für das iPhone/den iPod Touch... aber welche sind die richtigen, die besten, die unverzichtbarsten für Euch?

Mit einigen von euch habe ich mich ja schon ausgetauscht, aber wir müssen unsere Perlen ja nicht für uns behalten.

installierte Grüße
Tono

• Ah nein, Bernd, ich hab mich vertan, aber es ist schon sowas ähnliches.
    Apps sind die Gratis-Spielchen und Funktionen beim portablen Telefonieren.

Nein, man braucht es nicht, ganz wichtig beim Telefonieren scheint mir das Gesprochene Wort zu sein, und jemanden an der anderen Leitung zu erwischen.

Aber nett ist es trotzdem, wenn man schon ein Heidnisches Geld für die Geräte ausgibt.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    gratis spielchen...
    na dafür hab ich doch meine frau !!!!:D:D:D

ne ne, mal im ernst. ich brauch mein handy wirklich und ausschließlich nur zum telefonieren.

Also meine Lieblings-App(likation) ist so eine, die mir den ganzen geistigen Müll diverser Websites/Foren etc. einfach ausblendet... :rolleyes:

Hauwech 2.0

:D
    entmonologisierte Grüße
    Tono

• Hast Du irgendwas geschrieben? Ich kann nichts sehen!
    :D

unsichtbare Grüße
    Tono

• Ich mag Shazam (zum Musik erkennen), TeXXas (Fernsehrprogramm), WorldView (Webcams auf der ganzen Welt) und Nimbuzz (Chatprog mit allen gängigen wie Skype, Msn, icq etc.)

Lieben Gruß,
    Sam

mal ne frage
    wie bekomm ich diese apps auf mein eiphone ohne im store angemeldet zu sein ?
    ich hab mich noch nicht so mit der materie befasst

danke

Hallo Ecuador,

von einer Ausnahme abgesehen, gar nicht. Apple ist nämlich geldgeil und verdient bei jeder verkauften Software mit. Dafür schauen sie sich jedes Stück Software an und geben es explizit frei. Für den Käufer bedeutet das die Sicherheit, dass die App auch tatsächlich funktioniert.

Es gibt mittlerweile Apps, welche komplett web-basiert funktionieren und nach dem neustesn HTML5-Standard geschrieben sind. Diese "Apps" sind in Wirklichkeit kleine Website-Applikationen und können einfach gebookmarkt werden.

funktionierende Grüße
    Tono

Hallo zusammen,
    Ich habe die günstige Fariante des iPhone aus Hong Kong , ein CeCt i9 ++ 16GB für 45,-- Ebay-Euronen .
    Das beste ist das es 2 Sim Steckplätze hat und ich in Österreich mit A1 Karte telefonieren kann und bei uns mit der D1 Karte. Wenn ich es jetzt noch schaffe Java freizuschalten kann ich auch ins Internet und es funktioniert wie ein Appel i Phone .
    Eine Deutsche Beschreibung zum programmieren bekomme ich nun auch noch .
    Gruß
    Klaus

• Zurück
    Oben Unten