Der iPhone/iPod Touch Application-Fred

• Nein ist es nicht, würd mich aber auch mal interessieren was so alles auf den Teilen läuft!Hab ja selbst auch einiges am laufen.;)
    Ich such noch das richtige das nun endlich auch das Navi mit den I-Pot über Bluetooth und GPS geht.

Hi Gerd,

dann schau dir den Link mal an, den ich unten eingestellt habe.
    Da wirds erklärt und man sieht ja gleich auch was Standart darauf ist.
    Die App's kann man zusätzlich drauf laden

Mo helfend!

Mo ja ich weiß nur halt nicht das was ich noch Suche!

Das gibt es noch nicht mal bei den Drittanbietern!:(

• Mo ja ich weiß nur halt nicht das was ich noch Suche!

Das gibt es noch nicht mal bei den Drittanbietern!:(

ja und was suchst du?

Mo vielleicht helfen kann?

ah sorry Gerd, :eek:
    ich habs jetzt gelesen, das mit dem Navi..

Mo, die in den Karten auch immer die Straßen und Adressen findet ,nur keine so liebe Ansage einer lieben ....stimme:cool:

• @ Klaus in welcher Hinsicht unterscheidet sich das Teil von dem I-Phone?
    Welche Apps kannst du da drauf laden?Und wie?

Mo was hast du dann drauf?Es gibt doch einige für das Phone die da gehen müssten nur halt der Pot will noch nicht.

• Hallo Gerd ,
    Nun bringst mich ins grübeln , fürs Navi gibts ein Empfänger zum Anschliesen der immer die neuesten Meldungen mitverarbeitet (Stau,Radar ... ),
    Bei einem iPhone kann ja alles mit Apps eingerichtet werden und auch geladen werden Navi, Musik, Entfernungen ....
    aber was suchst du genauer ?

Gruß
    Klaus

Es gibt GPS Empfänger über Bluetooth und bei der neuen Software für den I-Pot ist dieses frei geschaltet( Bluetooth ) nun suche ich eigentlich nur ein Apps welches die Verbindung akzeptiert dieses ist von Appel noch nicht freigegeben also muss ich noch etwas warten.
    Bekommst du bei deinem das selbe drauf es ist doch die billige Variante vom Phone oder?was ist überhaupt anders?

Mo was hast du dann drauf?Es gibt doch einige für das Phone die da gehen müssten nur halt der Pot will noch nicht.

also das mit dem iPod weiß ich nicht so, aber hier auf meinem kannst über App Store viele weitere gute kleine Programme laden. Du mußt dich allerdings einmalig kostenlos anmelden und kannst dann kostenlose, oder auch Programme kaufen, wenn Du magst.

Ich habe vom Telefonbuch über Fahrplan der DBB, bis zum TV-Select und 2 Spiele drauf, aber das ist Geschmacksache, so auch der Kompass und die Wasserwaage, die allerdings mehr für kleinere Optionen zu gebrauchen ist. Hab noch ein Schreibprogramm und N24 drauf
    Da hast aber eine große Auswahl... übrigens kannst das auch schon auf den Linkseiten sehen, was man laden kann..

Liebe Grüße..;)

...... nun suche ich eigentlich nur ein Apps welches die Verbindung akzeptiert dieses ist von Appel noch nicht freigegeben........
    Bekommst du bei deinem das selbe drauf es ist doch die billige Variante vom Phone oder?was ist überhaupt anders?

soviel ich weiß, sind die fast identisch, von der Einrichtung her,
    aber das weiß bestimmt Tono unser kleiner Apple:D:D

schau doch mal, ob Du App Store drauf hast, sonst kannst das auch vom Internet übers Handy laden

• Hallo Gerd,
    Habe deine Frage übersehen, es unterscheidet sich nur darin das alles auf Englisch drauf steht ,meins hat nun schon eine Deutsche Übersetzung aber nicht für alles.Dann kann ich Java noch nicht freischalten weil der Rest über Asia mobile ,und andere Programierte Plätze mit HongKong Anbieter besetzt sind . Aber ich habe noch 10 Plätze frei für z.B. Yahoo,D1, Google... nur keine Deutsche Beschreibung zum programmieren . Es sind auch Beschreibungen auf Chinesisch drauf ,kann ich aber nichts anfangen damit.
    Habe meines nun auch erst 3 Wochen und jeden Tag geht etwas mehr !
    Also nun geht telefonieren was die ersten 3 Tage nicht ging, Bilder machen und auch auf extra Speicherkarte von 4 GB die ich reingemacht habe verschieben,Radio, Spiele , MMS, Klingeltöne Filmen, und noch ein paar Sachen aber eben Internet geht noch nicht .
    Aber bekomme die nächsten Tage eine Deutsche Programmierung dafür ,denke dann geht alles .
    Gruß
    Klaus

• Ich kann auch über Cydia Apps laden da gibt es viele kostenlose alternativen.
    Nur egal wie das mit den Navi geht leider noch nicht so wie ich es will.Die Apps habe ich ja drauf nur unterstützen sie noch nicht das GPS über Bluetooth.

...... extra Speicherkarte von 4 GB die ich reingemacht habe verschieben,Radio, Spiele , MMS, Klingeltöne Filmen, und noch ein paar Sachen aber eben Internet geht noch nicht .
    Aber bekomme die nächsten Tage eine Deutsche Programmierung dafür ,denke dann geht alles .
    Gruß
    Klaus

aah sorry Klaus,

ich dachte an Freischaltung und nicht wörtlich an Programmierung, verstehe jetzt! Klar!

Deshalb auch billig !!!!:rolleyes:? na ja.. :Dich denke es ist identisch!

Mo, etwas irritiert!:Daber jetzt ok

@Klaus

Wäre schön wenn du weiter berichten könntest, ich denk es wird nicht lang dauern dann wird es die Firmware auch auf Deutsch geben!

wat ihr wieder alles mit diesem i.gedöns´macht....

menno tono....iphone....ipod....wo zur hölle ist der unterschied.

anstatt ihr alle eure telefon dinger dazu nutzt mir einfach mal ne sms zu schicken....oder mal anzuklingeln...

tzzz tzzz

gruß geli...die nur cyber shot handy hat

Mit den I-Pot geht es nicht das ist der Unterschied!es ist kein Telefon nur ein etwas anderer Musikplayer mit Spiel und Internetfunktion den man auch als Navi nutzen kann.

braucht man/frau das wirklich alles?

Liebe Grüße
    Petra, die nur ein simples Handy hat, dass manchmal klingelt ;)

Wie hab ich es nur geschafft bis heute ohne dieses
    Ei-Dingens zu überleben ? :rolleyes:

Und ich werds auch weiter müssen.... ein Leben ohne ES,
    denn ich werd mir sicher keines kaufen.

LG Feli ... die einfach nur mobil telefoniert

....nun, diese Fragen stellen sich bei mir gar nicht, :rolleyes:

Mo meint, es ist einfach schön, es zu besitzen und dann noch pracktisch für noppes!:D

Na da hab ich aber doch noch ein paar schönere Dinge
    über die ich mich noch mehr freu dass ich sie besitze.

Aber wenn jemand Spass am Ei-Dingens hat ...
    stimmt dann muss mans auch haben.

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten