Der "ich wünsch mir was" - Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mir schwante schreckliches, ich habe letztens den Trailer für The Human Centipede gesehen....:d:d:d

Beste Grüße
    Doro

• Mir schwante schreckliches, ich habe letztens den Trailer für The Human Centipede gesehen....:d:d:d

Beste Grüße
    Doro

Das erklärt Deinen Gedankengang. Furchtbar, nicht wahr!

Aber zugegeben schaue ich auch gerne Filme, die den Abschaum des Lebens zeigen, nervenzerrend. Und jedes Mal WÜNSCHE ich mir, dass das nur ein Film war und schlafe dann schlecht.

Also ich wünsche mir einen Schlafgutsmilie.....

Du hast den ganzen Film gesehen? Der hat stellenweise schlechte Kritiken bekommen, weil es vorhersehbar sei.
    Aber ich steh wirklich auf so nen kranken Käse.

Ja, und einen HändevordieAugenhalt-Smilie, ein Cocktailglas, eine Kaffeetasse und das ScheißdrecksHugs-Bärchi.

Beste grüße
    Doro

Ich wünsche mir nur einen " Daumen runter "
    3039183a.gif

Button....
    3039183a.gif

• Den Gefällt mir nicht Button wird's wohl nicht geben. Smilies? Hm, wie einigen sich hunderte Mitglieder auf geeignete Smilies oder meint ihr die Standard-Gesichter?

-> http://imageshack.us/photo/my-images/197/wptangosmiles.png/

Grüße, Marcel

Ja da muss ich dir zustimmen, jeder hätte gerne sein Lieblingssmilie.

Es ist aber halt echt umständlich immer ne zusätzliche Seite öffnen
    zu müssen um die Smilies rüber zu ziehen.

Hier gibts schöne Smilies, vielleicht könnte man ein paar dieser Art
    irgendwie im Forum integrieren?

http://smilies-smilies.de/

LG Feli

Einen Wunsch hab ich noch: :)

Wünsche mir eine bessere Erkennung von alten Themen, damit man nicht immer in eine veraltete Antwortfalle tappt.

Manche User meinen nämlich, sie müssen auf ein älteres Thema antworten, so als ob es erst gestern geschrieben wurde, dabei ist es schon 1-6 Jahre her. Wenn man dann nicht exquisit auf das Datum schaut ...

Evtl. könnte man da alte Themen farblich erkenntlich machen, z.B. nach ca. 6 Monaten die Datumszeile ausgrauen oder rot machen. Halt etwas, was einem gleich ins Auge fällt.

Da hätte ich doch gleich noch eine Idee, bzw. einen Wunsch.

In einem anderen Forum (nee, keines, das sich mit Gartenthemen beschäftigt.) werden Themen nur abonniert, wenn man das explizit anklickt. Ich habe mittlerweile so ungefähr, wenn nicht noch mehr Seiten mit abonnierten Themen, obwohl ich bei dem einen oder anderen wirklich nur eine einmalige Antwort geben wollte. So z.B. wenn der Name einer Pflanze gesucht wird.

Da hätte ich doch gleich noch eine Idee, bzw. einen Wunsch.

In einem anderen Forum (nee, keines, das sich mit Gartenthemen beschäftigt.) werden Themen nur abonniert, wenn man das explizit anklickt. Ich habe mittlerweile so ungefähr, wenn nicht noch mehr Seiten mit abonnierten Themen, obwohl ich bei dem einen oder anderen wirklich nur eine einmalige Antwort geben wollte. So z.B. wenn der Name einer Pflanze gesucht wird.

sorry, meine liebe. aber das liegt ganz und gar an deinen einstellungen alleine. denn auch bei uns abbonierst du nur ein theme wenn du das explizit anklickst!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.