der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!!

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
nachdem wir so schön langsam alle Threads vollmüllen, und das nicht im Sinne des Erfinders sein darf, bitte hier euern Small Talg abzugeben, möglichst mit viel Humor .. willkommen ist jede/r User! Alt und Jung ..

und es darf Blödsinn geschrieben ... und auch gestritten werden

nach jedem Regen kommt der Sonnenschein :cool:

kommt schon, helft mit .. die Gutemine schaut schon so finster, dass mir schon angst und bange wird ... :(
 
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Simone .. Hände brauch ich selber .. diese blöde Ackerwinde ...
    also Gerd her mit den deinen ... hier wird dir sicher nicht langweilig :p
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    aja ... hier ist ja bestimmt "unten"


    also .. was hab ich gelesen? Mit wem hat der Tono jetzt ein verhältnismäßiges Verhältnis?
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na komm schon, du weißt doch immer alles .. bist die sicherste Forenquelle .. :D ...
    ich bestätige dir auch ganz brav, dass du nix gesagt hast
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hi Funu :D wieso gibts jetzt nochmal ne Schbämfred?
    Hättest können auch in Xenas schreiben.


    Aber mir ist es wurscht wo was geschrieben wird, solange
    es mal wieder was zu lachen hier gibt.

    :D:D
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich will meinen eigenen Spamthread haben .. den hab ich mir zum Teufel nochmal verdient hier .. JAWOHL!!!!
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hatte ich doch schon, doch der ist verschwunden ..

    ich hatte einen Stripteasethread .. aber da wollte niemand so richtig .. und dann ist er gestorben ....

    jetzt hab ich noch einen Thread gelesen ... und hatte keinen Spass .. :rolleyes:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja sie hat geliefert und mir meine i-s geklaut ..

    wahrscheinlich pampft sie diese grad in den Apfelmus
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Volkerchen ist wieder da .. na der wird sich wundern ...

    ein herzliches Willkommen aus dem Urlaub an dieser Stelle ... gel ist lässig .. und wart nur .. dann arbeiten gehen, der Oberhammer!:p
     
    M

    mikaa

    Guest
    ahaaaa ein Spass Thread ;);)

    fein fein und wieder ganz unten im Forum :grins:
     
    M

    mikaa

    Guest
    ach was ... unten ist doch nur ein Wort
    wie sagte man einst im Sportwagen-Club ...von unten auf andere herabschauen .. :grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich fühle mich garnicht unten .. schon garnicht unten-durch .. oder unten-nix an ... :grins::grins::grins:

    mir ist egal wo gespasselt wird .. hauptsache es wird
     
    M

    mikaa

    Guest
    öhm .... Themawechsel :grins:

    nur mal so am Rande hat das schon mal jemand in den gockel Übersetzer eingegeben und auf anhören geklickt

    pv zk pv pv zk pv zk kz zk pv pv pv zk pv zk zk pzk pzk pvzkpkzvpvzk kkkkkk bsch

    :grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Noch bissel höher - Knieschoner meint Funu sicher, die braucht
    sie zum Unkraut zupfen.

    Knieschoner zum Unkrautzupfen? Wie unschick .. ich meinte natürlich Socken :rolleyes: da weiger ich mich noch dazu...

    Mikaa .. ist dir langweilig??? :grins::grins::grins:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Volkerchen ist wieder da .. na der wird sich wundern ...

    ein herzliches Willkommen aus dem Urlaub an dieser Stelle ... gel ist lässig .. und wart nur .. dann arbeiten gehen, der Oberhammer!:p

    Danke, Funu! :D:D:D

    Dein eigener Spamfred? Den muss ich mir gleich mal gut merken.....
    Ich habe übrigens noch eine Woche Urlaub! :p
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    dann geniesse den .. der ist schneller um als du schaun kannst

    wo warst denn jetzt Volkerchen? Bilder sehen mag :)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hi Ozelotte schön dass du wieder da bist :cool:
    ja erzähl mal, wie wars denn so.


    Ich geh fei auch nochmal in Urlaub - ab 20. oder 22. Sept. mal
    schauen wie wir weg kommen.

    :D:D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich war ein paar Tage auf Sylt (Keitum) und ein paar Tage in St. Peter-Ording.
    Leider waren ein zwei Regentage dabei, so dass wir nur 240 km mit dem Rad gefahren sind. Wir hatten eigentlich noch ein paar Touren mehr geplant, aber Sylt haben wir komplett abgeradelt.
    Und ich habe jeden Tag tollen Fisch gegessen! :D:D:D

    Ach ja...... am Ende der Welt war ich auch noch! :D

    Guckst du:
    Welt.jpg
     
    M

    mikaa

    Guest
    240 km auf dem Rad ist doch schon mal ne Hausnummer... Respekt.

    Und an der Küste fährt man eigentlich immer im Gegenwind ;)
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Es geht..... ist ja alles flach! :D:D

    Geplant waren zwischen 350 - 400 km, aber dazu war es zu nass.
    Aber es hat auch so viel Spaß gemacht, tolle Gegend, klasse Radwege und super Einkehrmöglichkeiten! :D:D
     
    M

    mikaa

    Guest
    400 km mit dem Rad auf Sylt ....... hey da kennste aber jeden Grashalm mit Vor und Zunahmen ..;)
    Wenn das Wetter mitspielt dann schaffe ich so zwischen 130 und 150 die Woche
    wobei da schon 50km der Arbeits/ Heimweg sind ....
     

    Highländer1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Jan. 2012
    Beiträge
    3.076
    Ort
    Datteln
    240 Km geht ddoch. Sind doch nur ca. 12 Stunden im Sattel. Die mach ich in ner Woche auch mitm Hund.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Nich nur Sylt, da waren es 140 km.
    Aber die Eiderhalbinsel um St. Peter-Ording bietet auch jede Menge Möglichkeiten. ;)

    Ui, jeden Tag 50 km zur Arbeit und zurück? Hut ab!!!!! :D:D:D:D:D War ein Spaß! ;)
    Ich bräuchte dann neben meinem Büro eine Dusche! :D:D:D
     
    M

    mikaa

    Guest
    Nicht jeden Tag Volker *Gottogott * die Woche :grins:

    *edit achso war´n Spässcken zu spät gesehen...

    Dusche .... der Hinweg geht fast ausschliesslich bergab......:p
     
    M

    mikaa

    Guest
    nö wie gesagt wenn es schifft wie aus Eimern bleibt das Bike stehen, dann gehe ich zu Fuß.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    F der liebe Vorgarten - ich brauche Ideen Gartengestaltung 16
    pbrandt01 Darf ich vorstellen: Der große Schillerfalter Nützlinge 4
    B Gesehen in der Toskana, wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 14
    M Ich hoffe der Wetterbericht stimmt Gartenpflanzen 43
    kazuhisa Stämme von Sträuchern, wie bekomm ich sie aus der Erde? Nadelgehölze 7
    T Muss ich düngen? Stimmt der PH-Wert? Obst und Gemüsegarten 10
    muecke1401 Ich suche einen Wecker, der weckt und nicht Small-Talk 20
    J Wie befestige ich Steine am Uferrand auf der Folie? Teich & Wasser 18
    P Jetzt weiss ich wer schuld ist an der Saukälte Small-Talk 7
    M Der "ich wünsch mir was" - Fred Small-Talk 311
    Gitti5 Kann ich Rucola nach der Blüte noch ernten? Samen ziehen? Obst und Gemüsegarten 13
    D Der erste Garten - wann sollte ich mit der Gartenarbeit Obst und Gemüsegarten 4
    Stupsi Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread Small-Talk 567
    E Der Breitwegerich und ich... Rasen 5
    L Mangelerscheinung? Kann ich der Tomate helfen? Tomaten 18
    Milchmädchen Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite Support 11
    Z Knoblauchanbau: Wie erkenne ich wann der Knoblauch geerntet werden muß ? Kräutergarten 2
    michisternchen Ärger über Baumschule. Das ist nicht der Baum den ich wollte! Gartenpflanzen 4
    Xena wie trenne ich die Bananenkindl von der Mutterpflanze ? Tropische Pflanzen 8
    Ruhr Der ich sag dann mal "bis Später - bin im Garten" Thread! Small-Talk 45
    U Ich bin auf der suche nach diesem Käfer Gartenpflege 4
    M Brunnen ich suche jemanden, der mir gegen bezahlung helfen würde Bewässerung 2

    Similar threads

    Oben Unten