Mir hat man den Mund verboten
Frag mich was leichteres. Kam so ne lustige PNHä? Warum?
und du lässt dir das auch noch gefallen?
Hey Gerd, bitte nicht den Mund verbieten lassen, von niemanden!a: (nicht mal von mir *gg*)
Frag mich was leichteres. Kam so ne lustige PN
Was machst du denn hier? Nüscht anersch z'tun?
So dass ihrs nun alle wisst. Die PN kam von mir und ich habe
Highländer darum gebeten nicht in anderen Freds über mich
und andere User öffentlich herzuziehen.
Stopp!
Wenn der der eine aufhört, fängt die nächste an.
So geht das nicht. Hört auf, eure Konflikte öffentlich auszutragen!
Andernfalls mach ich hier sofort zu.
moderate Grüße
Tono
vielleicht sollten mal alle Konflikte aufm Tisch .. dieses unterirdische Rumoren brigt alle soweit, dass niemand mehr schreiben will .. dann hast bald keine Konflikte mehr .. aber auch keine User ..
vielleicht sollten wir einen Konfliktthread aufmachen unter einem Moderator .. das kann dann wirklich auch ich machen .. oder ist hier irgendwo ein Mediator unter euch?
Das Problem ist ja man kann nix ausdiskutieren da bei einigen sofort gedroht wird den Thread zu schließen und andere dürfen sagen was sie wollen ohne das was kommt.
Find das aber eine gute Idee damit die einzelnen Threads nicht immer drunter leiden müssen.
Bei mir rumort nix unterirdisch!
Das Problem mit euch ist, dass Ihr immer recht haben und das letzte Wort haben wollt! So isses doch, oder?
vorletzte Grüße
Tono
Das Problem mit euch ist, dass Ihr immer recht haben und das letzte Wort haben wollt! So isses doch, oder?
vorletzte Grüße
Tono
Wie, die Funu mag keen Gardoffelsalad?
So bekommt man es von dir unterstellt aber so ist es nicht.
Man sollte drüber reden könne und auch wenns mal knallt.
Bin mir sicher jeder kehrt auch mal in sich und sagt dann auch sorry um den Frieden wieder herzustellen, im Grunde sind wir hier um Freude zu haben und nicht mit der Absicht sich zu streiten.
Immer nur schweigen da kochen aber die Gemüter hoch und es kommt irgendwann wieder an andere Stelle raus.
Bist du dir sicher, daß es Frühlingsswiebeln waren-Frau, wir haben Herbst, auch wenn Aprilwetter ist.
Dazu gehört eine gewisse Konfliktbereitschaft. Die meisten hier sind aber Harmoniesüchtig. Der Rest führt sich sowieso auf den Schlips getreten und wer sich jetzt noch nicht wieder findet, der ist entweder nicht in der Lage, so zu schreiben, dass es auch ohne Smilies verstanden wird oder unfähig, sich solche hinzuzudenken.
Deswegen wird das nicht funktionieren, Fini.
funktionslose Grüße
Tono
und daaaaaaas kannst du nicht wiiisssenn!!!!!
Herr Tono Freud
vorletzte Grüße
Tono
Papperlappp, ich kenn euch doch! Und vor allem die, die lieber weiter per PN über euch/uns herziehen.
weitere Grüße
Tono