Mein Gefühl ist ihr wollt gar keine Lösung.
Traurig!!!
Papperlappp, ich kenn euch doch! Und vor allem die, die lieber weiter per PN über euch/uns herziehen.
weitere Grüße
Tono
Meinst du mich dann sag es, bin nicht harmoniesüchtig?
und genau so fängt es immer an!!!!
warum ziehst du dir diesen schuh an???
das was du hier machst ist schon eine art der provokation.
willst du zoff? hast du spaß daran?
hi und da mal ein "Entschuldige" würde reichen ..
und genau so fängt es immer an!!!!
warum ziehst du dir diesen schuh an???
das was du hier machst ist schon eine art der provokation.
willst du zoff? hast du spaß daran?
Süsser, das kann man anderst auch sagen ...
das ist das was ich meine ...
ich hab keine Ahnung was hier los ist momentan ... aber es macht mich traurig ... sehr sogar .
Das ist doch Blödsinn!
Aber man kann Erwachsenen Menschen auch nicht den Mund verbieten, du äußerst dich gerade doch gerade genau so provokant.
Man sollte drüber reden könne und auch wenns mal knallt.
(...)
Immer nur schweigen da kochen aber die Gemüter hoch und es kommt irgendwann wieder an andere Stelle raus.
Und dann willst Du einen Thread wo 20 oder mehr User sich gegenseitig "einmischen" und 20 Meinungen aufeinanderprallen?Aber das genau ist es, zwei geraten aneinander und 10 mischen sich ein ,das kann dann nur ärger geben da dann zu viele verschiedene Meinungen aufeinander prallen.
Siehste, nirgendwo habe ich irgend etwas auf eine bestimmte Person bezogen geschrieben. Auch nicht auf dich. Warum sollte ich?Tono hat mir vorgeworfen ich würd mich Missverstanden fühlen wenn ich nicht 110 % Zustimmung bekomme also hab ich den Rest auch auf mich bezogen.
Siehste, nirgendwo habe ich irgend etwas auf eine bestimmte Person bezogen geschrieben. Auch nicht auf dich. Warum sollte ich?
unschuldige Grüße
Tono
Hast du nicht?
Schau mal Post 135
Das Problem mit euch ist, dass Ihr immer recht haben und das letzte Wort haben wollt! So isses doch, oder?
vorletzte Grüße
Tono
Stupsi, irgendwo hat er aber Recht.
Letztens habe ich in einer sehr sachlichen und wirklich nicht esklalierenden Sprache versucht zu erklären, daß dieses sich Abgrenzen von denen da "unten" ganz schön in die Binsen geht.
Text vom Lied war, daß es besagtem User dann auf einmal zu blöd wurde.....also, wo ist der Wille, da was zu ändern?
Beste Grüße
Doro
ich hau euch alle mit dem Schuh über den Kopf, wenn ihr nicht aufhört!
mediatorische .. ach ..
doro, früher war es "alt gegen neu" heute "oben gegen unten".
ich habe damit auch überhaupt kein problem. jeder soll sich da aufhalten wo er sich wohl fühlt! in einem einkauszentrum gehe ich ja auch nur in läden die mich interessieren. dieses thema wirst du auch mit niemandem zu ende diskutieren können. weil es keine lösung gibt.
So, Spachtel weggespachtelt. Hier ist ja reges geschreibsel. Am Ende bleibts doch wies ist.
Am Ende bleibts doch wies ist.
wenn schon dann bin ich eine böde Kuh .. du damischer Hintern!!!!! :grins::grins::grins:
na dann her damit .. jetzt sagt mir alle schön nach der Reihe was ihr an mir geändert haben wollt .. aber pronto
und ich machs auch ..
na dann her damit .. jetzt sagt mir alle schön nach der Reihe was ihr an mir geändert haben wollt .. aber pronto
und ich machs auch ..
ich hätte gern ein nacktfoto von dir! so wie du sie mir früher immer gepostet hast.
Hast du nicht?
Schau mal Post 135
@Stupsi ich sehe hier kein "oben gegen unten".Ich weiß nur wenn das weiter hier so "oben" gegen "unten" geht
Dann muss es so sein, das ist ganz alleine Deine Entscheidung.Konsequenz wird dann sein das auch ich gehe,
Gerd, sieh es positiv!
Zumindest ist deine Küche wieder sauber.
kann sein, muß aber nicht. wichtig ist doch nur das man mal die anderen standpunkte gehört hat, und vielleicht über das eine oder andere nachdenkt.
Schaun wir mal was die Zukunft bringt.
die Zukunft kann hier nur das bringen was wir alle miteinander einbringen .. da ist keine Zukunft die einfach passiert, sondern die kann gelenkt werden .. von uns allen
Fini, hast wieder an der Friedenspfeife genascht? :grins:
eingelullte Grüße
Tono
Warum?feivelinchen! *mitdemschuhschwing*
Mein Reden.ich seh auch kein oben und kein unten .. sondern alle gleich ..
Trotzdem tun es User in regelmäßigen Abständen hier und dann entstehen auch immer wieder diese oben genannten unsäglichen Threads (plus die Neuanmeldung wenige Tage/Wochen später).und kein Drohen was alles im worst case passiert ..
Oder meinst Du mit dieser Drohung ist hier jetzt immer "Friede, Freude, Eierkuchen"?
Drohungen bewirken gar nichts, höchstens rollende Augen und das warten auf einen (weiteren) unsäglichen "Keiner-hat-mich-lieb-und-deshalb-verlasse-ich-dieses-Forum-und-will-angebettelt-werden-zu-bleiben-Thread"..
Siehste, und genau dieses "Gebettel" ist von manchen Usern gewünscht und das lehne ich nun mal strikt ab.da hab ich gemeint, man kann ja sagen .. hör auf zu drohen, das bringt nichts wir möchten alle dass du bleibst, weil wir dich mögen ..
Siehste, und das beruht auf Gegenseitigkeit...:grins:feivelinchen .. dich hab ich auch lieb a: