der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!!

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Papperlappp, ich kenn euch doch! Und vor allem die, die lieber weiter per PN über euch/uns herziehen.

    weitere Grüße
    Tono

    die wirds immer geben, aber alle andern die keine Möglichkeit haben, die müssens so machen ... irgendwo gehört ja auch was ausgeredet!
     
  • T

    Tono

    Guest
    Das klappt schon mit Smilies nicht und deswegen wird diejenige, die sich mißverstanden fühlt, erst recht missverstanden fühlen, wenn ihr nicht sofort einhundertprozentige Zustimmung widerfährt.

    110%ige Grüße
    Tono
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich schon!

    und um Harmonie zu erreichen gehört das eine oder andere am Tisch!
    Smilies hin oder her ..
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    vieles wird nicht ausgesprochen
    vieles missverstanden
    dadurch entstehen große Konflikte
    und viele gehen dann einfach, löschen Postings oder schreiben nicht mehr

    das möchte ich nicht ..

    hi und da mal ein "Entschuldige" würde reichen ..
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Die Mods können es sich ja überlegen , ich bin für alles offen was das Miteinander verbessert.
    Und nun rutsch ich wieder rüber und schreib über anderes.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und genau so fängt es immer an!!!!
    warum ziehst du dir diesen schuh an???
    das was du hier machst ist schon eine art der provokation.
    willst du zoff? hast du spaß daran?

    Süsser, das kann man anderst auch sagen ...

    das ist das was ich meine ...

    ich hab keine Ahnung was hier los ist momentan ... aber es macht mich traurig ... sehr sogar .
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    und genau so fängt es immer an!!!!
    warum ziehst du dir diesen schuh an???
    das was du hier machst ist schon eine art der provokation.
    willst du zoff? hast du spaß daran?

    Das ist doch Blödsinn!
    Aber man kann Erwachsenen Menschen auch nicht den Mund verbieten, du äußerst dich gerade doch gerade genau so provokant.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Man sollte drüber reden könne und auch wenns mal knallt.
    (...)
    Immer nur schweigen da kochen aber die Gemüter hoch und es kommt irgendwann wieder an andere Stelle raus.

    Da muss ich mich mal Tono anschließen.

    Diejenigen, die schmollen, sauer sind, hier wie die Wilden beleidigt rumlöschen, mit PN's versuchen gegen andere "Stimmung zu machen" etc. (Aufstellung erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit) würden sich hier ja nicht offen äußern. So war es in der Vergangenheit, so ist es heute und so wird es morgen noch sein.

    Das ist eben der Nachteil an einer virtuellen Unterhaltung. Im wahren Leben könnte man Konflikte im Bekanntenkreis auch nicht immer, aber einfacher lösen.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Tono hat mir vorgeworfen ich würd mich Missverstanden fühlen wenn ich nicht 110 % Zustimmung bekomme also hab ich den Rest auch auf mich bezogen.
    Da aber nur diejenige stand hab ich nachgefragt.
    Hat doch nix mit ich provoziere oder will Zoff haben zu tun???
    Das wirfst allein DU mir jetzt vor.

    Aber das genau ist es, zwei geraten aneinander und 10 mischen sich ein ,das kann dann nur ärger geben da dann zu viele verschiedene Meinungen aufeinander prallen.
    Meinte nicht feiveline jetzt...
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Aber das genau ist es, zwei geraten aneinander und 10 mischen sich ein ,das kann dann nur ärger geben da dann zu viele verschiedene Meinungen aufeinander prallen.
    Und dann willst Du einen Thread wo 20 oder mehr User sich gegenseitig "einmischen" und 20 Meinungen aufeinanderprallen?

    Das würde ein wahres "Schlachtfest" geben oder schweigen im Walde..
     
    T

    Tono

    Guest
    Tono hat mir vorgeworfen ich würd mich Missverstanden fühlen wenn ich nicht 110 % Zustimmung bekomme also hab ich den Rest auch auf mich bezogen.
    Siehste, nirgendwo habe ich irgend etwas auf eine bestimmte Person bezogen geschrieben. Auch nicht auf dich. Warum sollte ich?

    unschuldige Grüße
    Tono
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Nirgendwo wird etwas mit einer gigantischen Trefferquote so oft falsch verstanden oder fälschlicherweise auf sich bezogen, wie in diesem Forum.......:rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hast du nicht?
    Schau mal Post 135

    Stupsi, irgendwo hat er aber Recht.
    Letztens habe ich in einer sehr sachlichen und wirklich nicht esklalierenden Sprache versucht zu erklären, daß dieses sich Abgrenzen von denen da "unten" ganz schön in die Binsen geht.
    Text vom Lied war, daß es besagtem User dann auf einmal zu blöd wurde.....also, wo ist der Wille, da was zu ändern?

    Beste Grüße
    Doro
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hau euch alle mit dem Schuh über den Kopf, wenn ihr nicht aufhört!

    mediatorische .. ach ..
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Stupsi, irgendwo hat er aber Recht.
    Letztens habe ich in einer sehr sachlichen und wirklich nicht esklalierenden Sprache versucht zu erklären, daß dieses sich Abgrenzen von denen da "unten" ganz schön in die Binsen geht.
    Text vom Lied war, daß es besagtem User dann auf einmal zu blöd wurde.....also, wo ist der Wille, da was zu ändern?

    Beste Grüße
    Doro

    doro, früher war es "alt gegen neu" heute "oben gegen unten".:D
    ich habe damit auch überhaupt kein problem. jeder soll sich da aufhalten wo er sich wohl fühlt! in einem einkauszentrum gehe ich ja auch nur in läden die mich interessieren. dieses thema wirst du auch mit niemandem zu ende diskutieren können. weil es keine lösung gibt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Brauchst Du nicht. Ich bleibe immer noch sachlich. Ich sage nur, daß da erst einmal von allen die Bereitschaft da sein müßte, sich Dinge anzuhören.
    So wie ich bereit bin, meine Sprache zu ändern und andere User nicht ins lächerliche ziehen zu wollen, sollen andere in der Breitschaft....äh...Be-reitschaft sein, nicht immer alles auf die Goldwaage zu legen.

    Dann würde auch so ein von Dir gewollter Thread funktionieren. Aber das ist Dein Wunschgedanke, weil Du flexibel bist.
    Ich sehe in den letzten Wochen nur, daß die Flexibilität scheinbar! bei manchen nicht so gegeben ist. Und das darf ich bitte auch sagen dürfen.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    doro, früher war es "alt gegen neu" heute "oben gegen unten".:D
    ich habe damit auch überhaupt kein problem. jeder soll sich da aufhalten wo er sich wohl fühlt! in einem einkauszentrum gehe ich ja auch nur in läden die mich interessieren. dieses thema wirst du auch mit niemandem zu ende diskutieren können. weil es keine lösung gibt.

    :grins::grins:

    Hab ich auch nicht. Ich habe ja Verständnis dafür, daß man sich abgrenzen will. Und seine Ruhe. Aber ich brauche keine Eintrittskarte, wenn ich bei den Tomaten bin, ich züchte nämlich auch, und habe einen Mini-GArten, und stellt euch vor, ich kann sogar kochen.......also da fängt bei mir Kopfschütteln an.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wenn schon dann bin ich eine böde Kuh .. du damischer Hintern!!!!! :grins::grins::grins:

    na dann her damit .. jetzt sagt mir alle schön nach der Reihe was ihr an mir geändert haben wollt .. aber pronto

    und ich machs auch ..
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    wenn schon dann bin ich eine böde Kuh .. du damischer Hintern!!!!! :grins::grins::grins:

    na dann her damit .. jetzt sagt mir alle schön nach der Reihe was ihr an mir geändert haben wollt .. aber pronto

    und ich machs auch ..

    ich hätte gern ein nacktfoto von dir! so wie du sie mir früher immer gepostet hast.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    na dann her damit .. jetzt sagt mir alle schön nach der Reihe was ihr an mir geändert haben wollt .. aber pronto

    und ich machs auch ..

    dann mach erst mal diesen sehr schrägen Blick von der Gutemine wech, die glubbscht ja fürchterlich.

    Du bist schon gut so wie Du bist, bloß nicht ändern, Fuffu...äh...Funu..:pa:

    Beste Grüße
    Doro
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich weiß nur wenn das weiter hier so "oben" gegen "unten" geht dann macht das keinen Spaß mehr und ich bin hier um Spaß zu haben oder mich über Fachthemen auszutauschen.
    Konsequenz wird dann sein das auch ich gehe, ich sag jetzt noch leider, weil ich hoffe das es sich noch ändert aber ich möchte mir in meiner Freizeit nicht sooo einen Kopf machen wegen im Grunde nichts und wieder nichts.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hätte gern ein nacktfoto von dir! so wie du sie mir früher immer gepostet hast.

    Bernd, wenn das deine Chefin lies .. tststs :D:D:D
    dann gibts heute Griesbrei statt SChweinsbraten, ach was .. das ganze Monat! :D:D

    jetzt sacht schon.. dann kann ich ja anfangen damit ..
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Ich weiß nur wenn das weiter hier so "oben" gegen "unten" geht
    @Stupsi ich sehe hier kein "oben gegen unten".

    Konsequenz wird dann sein das auch ich gehe,
    Dann muss es so sein, das ist ganz alleine Deine Entscheidung.

    Oder meinst Du mit dieser Drohung ist hier jetzt immer "Friede, Freude, Eierkuchen"?

    Drohungen bewirken gar nichts, höchstens rollende Augen und das warten auf einen (weiteren) unsäglichen "Keiner-hat-mich-lieb-und-deshalb-verlasse-ich-dieses-Forum-und-will-angebettelt-werden-zu-bleiben-Thread"..
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    feivelinchen! *mitdemschuhschwing*

    kann man denn nicht normal miteinander umgehen ...
    einfach sagen .. wir bemühen uns mal alle miteinander ..

    ich seh auch kein oben und kein unten .. sondern alle gleich ..
    und alle können sich nicht lieb haben, das ist klar .. aber ein bisserl Respekt vor dem andern das wär schön ..

    und kein Drohen was alles im worst case passiert .. sondern ein bemühen den andern zu verstehen ....

    mittlerweile müssten wir uns ja so schön langsam kennen .. und wir müssten wissen wies der eine oder andere meint .. bei mir ist das so ..

    wenn die Feli schreibt du blöde Kuh ist das wahrscheinlich anders als wenns zb. Stupsi schreibt und in welchem Zusammenhang das Ganze steht ..
     
    T

    Tono

    Guest
    Fini, hast wieder an der Friedenspfeife genascht? :grins:


    eingelullte Grüße
    Tono
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Fini, hast wieder an der Friedenspfeife genascht? :grins:


    eingelullte Grüße
    Tono

    Die zieh ich dir gleich über deine Rübe!!! Liest du mir denn nicht zu?

    Ich will endlich wieder das alte Forum zurück mit vielen lieben Usern ..
    ist ja momentan tote Hose hier .. und irgendwie verstehen sich
    die User momentan untereinander nicht mehr so, oder hab da nur
    ich allein das Gefühl?
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    feivelinchen! *mitdemschuhschwing*
    Warum?
    Das dürftest Du jetzt mal erklären.

    ich seh auch kein oben und kein unten .. sondern alle gleich ..
    Mein Reden.

    und kein Drohen was alles im worst case passiert ..
    Trotzdem tun es User in regelmäßigen Abständen hier und dann entstehen auch immer wieder diese oben genannten unsäglichen Threads (plus die Neuanmeldung wenige Tage/Wochen später).
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Oder meinst Du mit dieser Drohung ist hier jetzt immer "Friede, Freude, Eierkuchen"?

    Drohungen bewirken gar nichts, höchstens rollende Augen und das warten auf einen (weiteren) unsäglichen "Keiner-hat-mich-lieb-und-deshalb-verlasse-ich-dieses-Forum-und-will-angebettelt-werden-zu-bleiben-Thread"..

    da hab ich gemeint, man kann ja sagen .. hör auf zu drohen, das bringt nichts wir möchten alle dass du bleibst, weil wir dich mögen .. sowas in der Art .. halt

    ach heut bin ich sooo harmoniebedürftig ..

    feivelinchen .. dich hab ich auch lieb :pa:
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    da hab ich gemeint, man kann ja sagen .. hör auf zu drohen, das bringt nichts wir möchten alle dass du bleibst, weil wir dich mögen ..
    Siehste, und genau dieses "Gebettel" ist von manchen Usern gewünscht und das lehne ich nun mal strikt ab.
    Wer gehen will soll das tun, aber bitte ohne einen solchen "Jammer-Bettel-Thread".


    feivelinchen .. dich hab ich auch lieb :pa:
    Siehste, und das beruht auf Gegenseitigkeit...:grins:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Äh, sorry, bin ich hier im Ich-will-wieder-Spass-haben-Thead?

    Und über wen darf ich an wen in einer PN lästern? Und wie erfahre ich, dass jemand in einer PN über jemand gelästert hat?

    Ich bin harmoniesüchtig und will das jetzt wissen!

    Und wenn ihr jetzt alle über mich herfallt, dann kommt der Tono, denn der steht allen, die in Bedrängnis geraten bei!

    So, jett hat es aufgehört zu regnen und ich geh wieder in meinen Ich-will-wieder-Spaß-haben-Garten. :grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    F der liebe Vorgarten - ich brauche Ideen Gartengestaltung 16
    pbrandt01 Darf ich vorstellen: Der große Schillerfalter Nützlinge 4
    B Gesehen in der Toskana, wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 14
    M Ich hoffe der Wetterbericht stimmt Gartenpflanzen 43
    kazuhisa Stämme von Sträuchern, wie bekomm ich sie aus der Erde? Nadelgehölze 7
    T Muss ich düngen? Stimmt der PH-Wert? Obst und Gemüsegarten 10
    muecke1401 Ich suche einen Wecker, der weckt und nicht Small-Talk 20
    J Wie befestige ich Steine am Uferrand auf der Folie? Teich & Wasser 18
    P Jetzt weiss ich wer schuld ist an der Saukälte Small-Talk 7
    M Der "ich wünsch mir was" - Fred Small-Talk 311
    Gitti5 Kann ich Rucola nach der Blüte noch ernten? Samen ziehen? Obst und Gemüsegarten 13
    D Der erste Garten - wann sollte ich mit der Gartenarbeit Obst und Gemüsegarten 4
    Stupsi Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread Small-Talk 567
    E Der Breitwegerich und ich... Rasen 5
    L Mangelerscheinung? Kann ich der Tomate helfen? Tomaten 18
    Milchmädchen Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite Support 11
    Z Knoblauchanbau: Wie erkenne ich wann der Knoblauch geerntet werden muß ? Kräutergarten 2
    michisternchen Ärger über Baumschule. Das ist nicht der Baum den ich wollte! Gartenpflanzen 4
    Xena wie trenne ich die Bananenkindl von der Mutterpflanze ? Tropische Pflanzen 8
    Ruhr Der ich sag dann mal "bis Später - bin im Garten" Thread! Small-Talk 45
    U Ich bin auf der suche nach diesem Käfer Gartenpflege 4
    M Brunnen ich suche jemanden, der mir gegen bezahlung helfen würde Bewässerung 2

    Similar threads

    Oben Unten