Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread

• [video=youtube;4QeMifQjdig]http://www.youtube.com/watch?v=4QeMifQjdig[/video]

• Ich mach jetzt mal die Biege, im Hallelulja Thread spricht man ja leider nicht mit mir.
    Danke das Du mich so zum lachen gebracht hast!!!

Gute Nacht Fini.

• He Stupsi,
    ich hab schon ne dreiviertel Flasche wein,
    und das Fini antwortet so schnell, dass ich net hinterherkomm!
    Nicht aufgeben, ich bin zwar ne Arschkröte, aber auch nur zwei Finger für die Tasta hab... da geht schon mal was unter... ist aber nicht persönlich gemeint, sondern nur Unvermögen... tippteschnich...
    mach mit, ich werde mich bessern...:d

Feigling!

[video=youtube;JMPom1Tl4rw]http://www.youtube.com/watch?v=JMPom1Tl4rw[/video]

Kack auf des,
    aollweil international....

He Stupsi,
    ich hab schon ne dreiviertel Flasche wein,
    und das Fini antwortet so schnell, dass ich net hinterherkomm!
    Nicht aufgeben, ich bin zwar ne Arschkröte, aber auch nur zwei Finger für die Tasta hab... da geht schon mal was unter... ist aber nicht persönlich gemeint, sondern nur Unvermögen... tippteschnich...
    mach mit, ich werde mich bessern...:d

OK ich nehm dich beim Wort denn ich hab auch nichts gegen Dich.

Bei einigen wenigen spür ich aber das die Chemie definitiv nicht stimmt und da wäre mir Ehrlichkeit lieber wenn man das offen kurz äußert damit man sich einfach aus dem Weg gehen kann anstatt das man mal ignoriert wird mal wieder nicht oder ständig blöde Sprüche/Seitenhiebe erntet.

Musste das mal kurz loswerden.

Allen einen schönen 2.Weihnachttag!!

Ich hab Kopfweh hätte bei Kaffee bleiben sollen :)

das Fini hat 100 Anschläge in der Minute ... (nein kein Terrorist):grins:

Stupsieleinchen ... glaub nciht dass Annett dich absichtlich ignoriert .. die ist nämlich eine ganz eine Liebe ...:pa:

und wenn auch die Chemie nicht stimmt ...

lernen kann man nur von solchen Menschen :pa::pa::pa:

Spieglein Spieglein an der Wand wer ist wohl die Schönste im ganzen Land?

Fini ich weiß gar nicht wer Anette ist bzw. wer dahinter steht?

Hab keine Namen genannt und mit Harzfeuer ist ja jetzt hoffentlich alles geklärt und OK, fand es sehr nett das sie sich von ganz allein geäußert hat dazu.

Jeder hat so seine Eigenarten ich weiß ,auch das nicht alles immer bös gemeint ist nur wenn man immer wieder vor eine Wand läuft...tut nicht Not, dafür bin ich zu gern hier und schreib dann lieber mit Menschen die mich auch mögen.

• Zurück
    Oben Unten