na dann hau kaffeemehl nach
bier haste nicht
In Bittewo????
Na Tuar Mhic Éadaigh, ist doch weltbekannt!:grins:
Stefan, gib nicht so mit Irland an!!
Stefan, gib nicht so mit Irland an!!
Hallo Stupsi ich bin auch alleine an Weihnachten und hätte auch Lust zu schreiben. Liebe Grússe ElisabethHallo an alle die heute Abend keinen zum feiern haben und vielleicht ein bischen Langeweile.....
Im Fernseher kommen ja gleich nur Wiederholungen, könnte man auch mal ändern und denen die nicht feiern oder alleine sind einen tollen neuen Film präsentieren.....
Wenn Ihr lust habt zu schreiben ich bin hier :grins:
wir haben heut noch die Reste weggegessen, was gestern noch so übergeblieben ist ... Dieses Raclette ist eine Sauarbeit!
Ansonsten gehts mirgut, geh jetzt noch Eislaufen mit dem Kleinen und dann schlaaaafen
ja mach ich, die sind sowieso so sperrig im Bett ... :grins::grins:
Hallo Stupsi ich bin auch alleine an Weihnachten und hätte auch Lust zu schreiben. Liebe Grússe Elisabeth
doch aus rein medizinischen gründen schonich kann ja nicht schon wieder
:d:d:d Machst Du Kaffee sonst ohne Kaffee?...Hab mir auch gerade nen Kaffe gemacht diesmal mit Kaffe
:d:d:d Machst Du Kaffee sonst ohne Kaffee?
Nicht DU deinem GG must du das geben dann hört auch das wehleidige gejammer auf
Aber im ernst Du Arme hast ja echt viel um die Ohren zu Weihnachten....
Ich brenn hier schon den ganzen Tag Räucherkegel ab mit Tannenduft aber irgendwie riechen die gar nicht nach Tanne `, kann es sein das man sich so sehr an den Duft gewöhnt das man selber gar nichts mehr riecht???
Das wichtigste ist, dass man reichlich starken Weinbrand zugibt :grins:es gibt 38 Bachblüten und die kannst dir zusammenmixen lassen, ganz deinen Bedürfnissen angepasst .... *jupppiiduuu*
Hilfe! Schmeiss das Zeug vom Balkon .... das ist das reinste Gift ...