Der ich bin allein am Weihnachtsabend Thread

• In meinem Hirn finde ich meistens nicht das, was ich suche,
    obwohl´s ganz sicher drin ist...:rolleyes:

• was macht die nur wenn sie freitag wieder arbeiten muß?

Sie muss erst um 13 Uhr wieder arbeiten und da ich bei der Arbeit stehe kann nix passieren vonwegen Kopf aufem Schreibtisch und einpennen....:grins:

Mahlzeit!
    Jaaaa ich bin eingepennt, man man, ich werd alt!!!:(:(

Hab dann WIEDER bis 2 Uhr noch Fernseh geschaut.:-P
    Also heute MUSS ich früher ins Bett, versuche jegliches Zwischendurchschläfchen zu vermeiden :grins:

...

Also heute MUSS ich früher ins Bett, versuche jegliches Zwischendurchschläfchen zu vermeiden :grins:

Nehme ich mir vor, seit... ach, weiß ich gar nicht mehr... jedenfalls schon sehr, sehr lange.

Klappt fast nie, obwohl ich kein Zwischendurchschläfchen mache. :rolleyes:

Es gibt ja Menschen, die gehen schon mit den Hühnern schlafen. Wie machen die das?

• Scheint in den Genen zu liegen ob man ein Nachtmensch ist oder nicht.
    Ich darf jetzt nur icht einschlafen, werd immer so müde nach dem Mittagessen:D

• Hab auch mal so einen Bericht darüber gesehen, auch das es normal ist das man Mittags müde wird da geht irgendein Hormonspiegel runter oder so und man soll ruhig ein halbes Stündchen schlafen aber wer kann das schon an der Arbeit?:grins:

Ich bin immer recht früh wach aber trotzdem kann ich vor 23 Uhr nicht pennen.
    Nachts lange aufbleiben geht aber auch nicht, komisch ich fall wohl aus aller Statistik raus.:d

• Lies halt was!:grins:
    Ich hab jetzt wieder ganz viele Bücher hier.
    Komm gar nicht mehr mit der Nase aus denen raus.
    Die Augen tun schon weh, aber bei dem Wetter...

Wenn ich in Buch lese penn ich auch ein, hier muss ich die Finger bewegen zum Antworten und umblättern ,das hält mich wach:grins:

Es regnet schooooon wieder :schimpf:

Ah so.
    Nee einschlafen geht nicht, dafür ist das Buch zu verwirrend...:grins:

• Zurück
    Oben Unten