Spätzin
0
@Steingartenfan 
Schade, dass das Wetter Euch behindert.
Ich freue mich schon auf die nächsten Schritte!

Schade, dass das Wetter Euch behindert.

Ich freue mich schon auf die nächsten Schritte!

! Wir haben wieder einiges geschafft, Unterbau für Terasse aufgeschüttet und verdichtet, ca. 14 cbm Humus abgefahren der zu viel war ( wird noch einiger anfallen zum abtransport ), Auffüllarbeiten sowie wieder ein Teilstück Trockenmauer erstellt. Hier Bilder von heute:
! Wir haben wieder einiges geschafft, Unterbau für Terasse aufgeschüttet und verdichtet, ca. 14 cbm Humus abgefahren der zu viel war ( wird noch einiger anfallen zum abtransport ), Auffüllarbeiten sowie wieder ein Teilstück Trockenmauer erstellt. Hier Bilder von heute:
 . Da freust Dich, gell, das doch wieder soviel gegangen ist. Die Bilder sind super, da kann man sich das so richtig vorstellen.  Weiter so, hoffentlich klappt es mit dem Wetter.
. Da freust Dich, gell, das doch wieder soviel gegangen ist. Die Bilder sind super, da kann man sich das so richtig vorstellen.  Weiter so, hoffentlich klappt es mit dem Wetter. ! Trotzdem haben wir wieder einiges geschafft, Terassenpflaster verlegt, Abschluß Terasse erstellt + wieder einen Teil Pflaster zum befahren mit Rasenmäher verlegt. Auch haben wir noch bis Gartentor mit Erde aufgefüllt, dann kam der Regen!
! Trotzdem haben wir wieder einiges geschafft, Terassenpflaster verlegt, Abschluß Terasse erstellt + wieder einen Teil Pflaster zum befahren mit Rasenmäher verlegt. Auch haben wir noch bis Gartentor mit Erde aufgefüllt, dann kam der Regen! )
) !
!
 . Ich kann abends auch nicht ins Bett gehen, ohne vorher nochmal ins Forum zu schauen. Also dann schlaf schön lange, Kare
. Ich kann abends auch nicht ins Bett gehen, ohne vorher nochmal ins Forum zu schauen. Also dann schlaf schön lange, Kare  .
. 

!
!