der Frauen-Läster-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Clint Eastwood

• Ich schweige...ganz gerne.
    Muss aber doch noch anfügen, ob ihr klugen Männer hier nicht auch eigene Sprüche habt?
    Bin jetzt mal für eine Weile ruhig, versprochen!;)

• wird wohl so sein ...

er hat den ersten Menschen als Mann erschaffen ... aber da hat er ja noch geübt, bevor er das eigendliche Meisterwerk vollbracht hat ..

macht ja jeder Künstler, jeder Wissenschaftler so ...

• "An vielen Frauen heutzutage ist ein Mann verlorengegangen. Und an vielen Männern auch."

Hanne Wieder

• er hat den ersten Menschen als Mann erschaffen ... aber da hat er ja noch geübt, bevor er das eigendliche Meisterwerk vollbracht hat ..

Vielleicht hat er auch der Frau gegeben, was er beim Mann vergessen hat? Und bei der Frau auf das Verzichtet, was beim Mann schon da war?

Nur ist es schwierig nun den anderen Teil zu finden, der wirklich und perfekt passt... Gott hätt`s uns doch ein bisschen leichter machen können, was hat er sich nur gedacht? Eigentlich will er doch Frieden und Harmonie..., nicht Lästereien!:schimpf:

Ein bisschen leichter wäre doch langweilig! :-P

Hast Recht, ein bisschen Mehr ist besser!:-P

[/QUOTE]

Ich glaube sogar, die Männer sind viel harmoniebedürftiger als die Frauen. Sie lassen sich nämlich nicht gern auf Diskussionen ein. Vermutlich aus Angst, den Kürzeren zu ziehen?

P.S.: Frauen haben das besser ausgebildete Sprachzentrum. Das hat Gott ihnen gegeben, beim Mann erst geübt?:-P:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Sie lassen sich nämlich nicht gern auf Diskussionen ein. Vermutlich aus Angst, den Kürzeren zu ziehen?

Das ist so nicht richtig..... einer guten Diskussion gehen sie nicht aus dem Weg. Nur ist den Frauen oft gar nicht an einer guten und ergebnisoffenen Diskussion, sondern viel mehr an dem Durchdrücken ihrer eigenen Meinung gelegen. :-P:D

• Das ist so nicht richtig..... einer guten Diskussion gehen sie nicht aus dem Weg.

Aber es kommt schon drauf an, ob das Thema den Herrn grad genehm ist oder etwas unangenehm auf den Zahn gefühlt wird?;)

Nur ist den Frauen oft gar nicht an einer guten und ergebnisoffenen Diskussion, sondern viel mehr an dem Durchdrücken ihrer eigenen Meinung gelegen. :-

Sanfter Druck und am Ende ein Ergebnis, Okolyx! Sag mal ,"ergebnisoffen", was ist das denn für ein Wort? Ein typisch männliches Ausweichlerwort was wohl heisst; ich möchte mich jetzt lieber noch nicht festlegen und schon gar nicht festnageln lassen..., Drückeberger!:-P:grins:

"Frauen sind klüger als Männer, denn sie wissen weniger und verstehen mehr."

James Stephens

;)

Wenn Frauen über Männer Lästern ist das meist! Bissig und Giftig!
    Wenn Männer über Frauen Lästern ist es meistens Interesse an der Frau!
    Ich weiß das nicht weil ich die Männer verstehe! NÖÖ ! sie sind manchmal wie die Algebra( Ein Buch mit sieben Siegeln)! Nur meine Arbeit in einer Männer Domäne hat mich zu Beobachterin werden Lassen.

Gut es gibt auch Männliche Zicken!

Ach niwashi
    wo bleibt die Torte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    "56 Prozent der deutschen Frauen lieben Männer mit Humor. Das ist die alte Regel: Gegensätze ziehen sich an!"

Harald Schmidt

• Zurück
    Oben Unten