Der BLAUE Thread

• Na wenn Du meinst...

Hier unser Eisvogel = Kingfisher:

Copy (2) of Kingfisher v.webp

Kia ora

• Danke! Aber das solltest Du dem Vogel selber sagen... :grins:

Ja, ich finde den auch soo schoen, er ist sehr scheu und sitzt immer nur ganz weit weg auf den Stromleitungen!
    Da freue ich mich dann ganz besonders, wenn ich ihn mal erwische!
    habe jetzt schon laaange keinen mehr gesehen!!!

Kia ora

• Nikandra, gegen weiße Fliege

Stimmt das wirklich, oder ist das ein weiteres Gartengerücht à la "Lavendel hält Läuse von Rosen fern" - ?

Kia ora, wo hast du Bett & Bad gefunden? Sehr stilvoll! :)

Billachen, auch wenn Kia deinen Eisvogel mit so einer Magernixe zu übertrumpfen versucht ... ich find ihn herrlich! Kias Kingfisher ist aber auch nicht übel. Hat einen Schnabel wie Donald Duck in seinen Anfangszeiten.:grins:

Hajo, nicht dass ich mich auskenne, aber sind Neptunians nicht was vom Meeresboden? Das Blau in deinem Teil ist wunderschön!

Zuletzt bearbeitet:
    Kia ora, wo hast du Bett & Bad gefunden? Sehr stilvoll! :)

Rosabel
    , leider gehoert beides nicht mir!
    War mal mit dem Gartenclub unterwegs und da durften wir in eines der Haeuser reingehen! Dort gab es dann das zu sehen!!!
    Alle waren begeistert davon!!!

Rosabelverde schrieb:
    Kias Kingfisher ist aber auch nicht übel. Hat einen Schnabel wie Donald Duck in seinen Anfangszeiten.:grins:

Hehehe..., wann hatte Donald Duck jemals einen spitzen Schnabel???
    Der hatte schon immer einen abgerundeten Entenschnabel!!! :schimpf::schimpf::schimpf::grins:

Hier noch mal der Kingfisher/Eisvogel hautnah!
    Er war an unser Verandafenster geflogen und fuer einige Zeit voellig "groggy". Nach etlichen Minuten rappelte er sich aber wieder auf und flog davon!
    Was waren wir froh darueber, dass es so glimpflich abging!!!!

King Fisher.webp

Kia ora

Rosabelverde, man muss dran glauben, bei mir hat es nicht geholfen, meine Kohlpflanzen waren aber auch sehr stark von der weißen Fliege befallen als ich die Nikandra bekam. Es ist aber eine schöne Zierpflanze,

Hermann

• So schön blau war es schon lange nicht mehr, 8) 8):cool:

Anhänge

• 015.webp
      015.webp
      54,7 KB · Aufrufe: 88
  • ich melde mich dann mal bis zum 22.2 ab, diese Nacht um 4 Uhr kommt die Taxe, und um 12Uhr werde ich meinen ersten Strandspaziergang machen, also bis dann,

Hermann

Anhänge

• IMG_0605.webp
      IMG_0605.webp
      93,5 KB · Aufrufe: 88
  • Zurück
    Oben Unten