Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das blaue Lichtspiel, Helga, in der Mine...was war denn das?? Hast Du die Kamera ein wenig verissen? Das ist auch aus der Mine, steht da, aber was soll es sein..?
Boah, ich liebe solche Bilder...
Das blaue Lichtspiel, Helga, in der Mine...was war denn das?? Hast Du die Kamera ein wenig verissen? Das ist auch aus der Mine, steht da, aber was soll es sein..?
Boah, ich liebe solche Bilder...
Wer wird sich als erste/r dem Thread zuliebe die Fußnägel blau färben und die Haare blau lackieren? :grins:
Mal wieder blaue Blümchen. Jetzt blühen sie endlich volle Power, die lahmen Prunkwinden, nachdem sie wochenlang nur die Tür zugewuchert haben. Aber ich bin von der Farbe begeistert wie jedes Jahr. Blauere gibt's nicht.
Hier hab ich mich von hinten ans Blau geschlichen: einfach von innen die Tür aufgemacht.
Eine neue Blüte plant ihren Auftritt für morgen früh und spiralt schon mal etwas rum ...
Aber nicht für jeden ist der Trip ins blaue gesundheitsfördernd. (Die fette gemeine Spinne hab ich mittlerweile umquartiert.)
Billa und Kia ora, ihr beiden lieben Schätze, habt herzlichen Dank für eure Geburtstagsposts! Hab mich arg gefreut. a:a: