Der BLAUE Thread

Eine kleine Erfrischung gefällig:

19620152jq.jpg

oh bitte, ich liebe solche Fotos!!! Wenns ihr sowas seht, und ich will jetzt net klugscheißern, aber euch mal auf nen guten WEg schicken....diese Dinge nicht mal eben aus der Hüfte von weiter weg schießen, sondern eine schöne Totale machen. Bildausfüllend, diese Flaschen springen einem ja förmlich ins Auge...
Wunderbar! Nur schöne Fotos heute morrrrgen, so soll es BLÄUEN...

• Wäh, ist das geil!!!! Warum hast Du das Kind nicht ganz drauf...na gut, ist auch crazy, so in der Ecke rumkurvend...und dieser Mega-Helm auf dem Kürbis, hihihi...wann hast Du das aufgenommen? Ich sag Dir, man sieht im Moment soo viel Blau, näch?
    Und dieser Schulterblick ist auch herrlich!!! Ich danke auch!

• Das Kleinchen war zu fix für mich - bis ich die Knipse aus der Tasche hatte, ich sag's dir! :grins:
    Wann? Ich glaub, letzte Woche oder Anfang dieser...
    Ja, plötzlich sticht einem das ganze Blau richtig ins Auge!

P1200709.JPG

ah neiiiin.....der ist cool!!!
    Ist das ne Zeitung? Plakat?
    Und jetzt auspusten....

Ich hasse das auch, wenn die Objekte so schenll davonhuschen...ich ruf immer: so ne Frechheit!

• Geil, Kia, die samtigen Latschen...! :grins:

Ich hab' grad laut rausgelacht, Doro :pa:

Das versuch ich nächstes Mal auch! "So 'ne Frechheit...!" Einfach ins, ja, Blaue... :?

Ein Plakat ist's. Ich hab' für Rosabel richtig viel Blau eingesammelt:

P1200774.JPG

• Die Farbe ist echt, das war in der Früh, knapp vor Sonnenaufgang. Was tut man nicht alles für ein schönes Foddo

• Na siehste, so rum geht's auch! :grins:

Hast Du aufgehoert zu rauchen????

Kia ora

Anhänge

• Copy of Schwalbenv.jpg
      Copy of Schwalbenv.jpg
      47,1 KB · Aufrufe: 72
    Haste die mit dem Messer reingekratzt?? (siehe Schild am Fahrrad links)

Ich haette die bei uns vom Felsen ins Meer geschmissen, habe aber nie graucht, hat darum nicht geklappt! ;)

Kia ora

Anhänge

• Pancake Rocks v.jpg
      Pancake Rocks v.jpg
      214,9 KB · Aufrufe: 84
    Hehehe...genau.

Was, das hat nicht geklappt bei dir? Blöd...hättest du doch den nächststehenden Raucher runtergeschuppt...halt, nee, das hätt auch net geklappt. Der hätt ja nicht mal Zeit gehabt, um zu fragen, warum.

Ach, alles ist so kompliziert! :d

*hinsetz und nachdenk*

P1200772.JPG

hahaha...was haut ihr hier für Dinger aus....sehr geill...Buch auf blauer Fliege, genial!!