Der BLAUE Thread

Mit einem strahlendem Lächeln die Inde Route entlang;)

P1170107.webp

• Soso, Bobbycharly, du hast also das Mistwetter uns geschickt und die Sonne für dich behalten? :mad:

Na ich will nicht meckern, so wie auf deinem Bild sah's bei uns gestern aus, aber nach einem Frühlingstag war schon wieder Schluss.

Jetzt halten die Eingeborenen nachts schon wieder rituelle Sonnenbeschwörungstänze ab!

blue (50).webp

• *kicher* Hast dir gleich die Schrittfolge abfotografiert, Rosabel? :grins:

Aus amerikanischen Besatzungszeiten übriggeblieben. Man erkennt's unschwer an der Lücke zwischen Dichter und Straße. Der gute Wille war da, "Straße" hat ein "r" bekommen. Normalerweise stand da früher nur "St".

P1280455.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Wohingegen das hier gar nicht 'lieb' aussieht. :schimpf: (Oder etwa doch?? :confused:)

Hab mir einen neuen Schmutzgreifer gegönnt, hihi, Ordnung muss sein (oder etwa nicht? :confused:), und damit gestern in den Hecken aufgeräumt und meine Beute in einem blauen Eimer gehortet. Zum Glück ist die Ära der leeren Bierdosen vorbei. Aber man findet noch immer genug Schätze. Diese übermütige blaue Luftschlange zum Beispiel ... :grins:

blue (51).webp

Wie immer herrlich inszeniert, Rosabel! :grins: Du machst aus Dreck Bild.

Ich krebse hier immer noch mit meinen ollen Butterdosen auf blauem Grund herum und finde nix Neues Blaues. Grmbl. Also hier...

P1270983.webp

• Auch wenn Ostern schon fast vorbei ist, hier hab ich auch noch ein Blaues.

Anhänge

• 100_5791.webp
      100_5791.webp
      132,8 KB · Aufrufe: 127
  • Zurück
    Oben Unten