Der Beitragszählerrekord-Thread

• AW: 1000 Vita's

BESSER als ein Chinchilla!
    W: "Stimmt's, Statler?"
    S:"... Käfig umtauschen, er ist auch größer als unser letztes Chinchilla!"
    W: "Man könnte ihn rasieren ..."

Ha! So, bin ich nun klein und rund und blond genug, hä!!!???!!! Und wo bleibt die Schokolade, bitte?
    Mahna mahna, ditdi dididi, mahna mahna ...

Vita, pretty in pink

AW: 1000 Vita's

oh was muß ich da zu später stund erblicken???

VITA...du SAU....ahm...ja...also...nee...hm...du..

du....süße kleine pumelige blondine

niwiiiii.... dein typ ist daaa!!!

lach-prust-aua-

... als Schweinebacke kann ich mir jetzt jede Menge schlechten Geschmack leisten ...
    Doppelvorstellung? Nee, drall und blond gibt's auch im Dreierback:
    YouTube - Kalkofes Mattscheibe Jacob Sisters
    Punktestand 12845756204003784565203488309516876250457673902451176256 auf der nach unten offenen Richterskala.

Niwashi, leihst du mir heute mal dein Chinchilla? Frauen haben doch immer kalte Füße, angeblich.
    Kermit hat diesen verdächtig verschleierten, vielsagenden Blick ... will heissen, ich werde diesem rasierten, nackten Frosch auf dem Fuße folgen ... *gähn*

Zuletzt bearbeitet:

nachdem sich nun das kleine Rosarote mit meinem Chinchilla aus dem dust bath gemacht hat, herrscht hier ganz schön tote Hose ...

YouTube - Bullyparade - Unser Traumschiff

niwashi, der seinen Wendehamster gerne irgendwann mal wieder hätte und nun in die Federn springt ...

... niwashi, der seinen Wendehamster gerne irgendwann mal wieder hätte ...

Hm. so wie es jetzt aussieht? Es wirkt etwas mitgenommen, ziemlich gewendet ...
    Ich war's nicht, ich war's nicht! Es ist selber Schuld, wirklich! Wäre es einfach am Fußende liegengeblieben, wäre es jetzt nicht so, ähm, anders.
    Ich habe alles eingesammelt, was abgefallen ist, und auf einen Schal geklebt ... bitteschön, fast wie neu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Versuch 1 einer Rehabilitation

*bastelfriemelpapp* glue, ponal, uhu - sticky fingers --- Heidenarbeit, diese vielen Haare!
    So, fertig, gut gebügelt, gut so? Hm ... ein gewisse Ahnlichkeit mit einer platten Bettflasche... na ja, ich meine, nur eine gewisse ...

M/A/R/R/S ... genial, Verehrteste ... hätte fast von mir sein können ... doch lieber würd´ ich mich von dem aufblasen lassen ...

YouTube - Elvis costello - pump it up

niwashi, dem dann hoffentlich nicht der Kragen platzt oder was anderes ...

- au ja, Moment, niwashi, den muss ich mir erst mal anhören, txs !

Und nun mal mit Farbe und Socken, die chinchilla toy doll ...
    Toy Doll? Und dazu noch das gequälteste Stückchen Toccata, das ich kenne, schrottreif <s>
    YouTube - TOY DOLLS . TOCCATA . LIVE FROM JAPAN

• Zurück
    Oben Unten