Der Beitragszählerrekord-Thread

• Herzlichen Glückwunsch, Frank Avenso, zu 2500 spamfreien Beiträgen! :o

Liebe Grüße
    Petra, die auch den anderen Jubilaren gratuliert :o

• Boah - sehe ich ja jetzt erst, dass mir so viele aufmerksamer waren als ich.

Danke!

gi90.gif

Es ist schön bei euch und macht Spaß.

Und für meinen Garten habe ich schon viel gelernt. Auch dafür ein Dankeschön.

• Glückwunsch Lieschen, nun hasts geschafft, die tausender Hürde ist genommen!

Willkommen im Club :D

Liebe Grüße
    Petra, die hier leider viel zu selten liest und auch gratuliert, menno aber auch

Herzlichen Glückwunsch Lieschen!
    Ab jetzt bist Du kein Neuling mehr und ich darf dir, wenn ich Eure Kommentare in meinem Entschuldigungsfred richtig verstanden habe, ab sofort ungestraft auf die Füße steigen! :D

Aber keine Sorge, ich werde es nicht tun. Denn Du weisst ja, dass ich dich sehr bewundere! :rolleyes:

bewundernde Grüße
    Tono

Herzlichen Glückwunsch Lieschen!
    Ab jetzt bist Du kein Neuling mehr und ich darf dir, wenn ich Eure Kommentare in meinem Entschuldigungsfred richtig verstanden habe, ab sofort ungestraft auf die Füße steigen! :D

Aber keine Sorge, ich werde es nicht tun. Denn Du weisst ja, dass ich dich sehr bewundere! :rolleyes:

bewundernde Grüße
    Tono

Menno, und das so öffentlich.
    gi50.gif
    Sollte doch geheim bleiben!
    gi88.gif

Danke, Tono, ich besorg dann schon mal Stahlkappenschuhe.
    mx39.gif

geburtstag-0171.gif
    Hmm , ich war wohl schon eine Zeitlang nicht mehr hier...
    ganz liebe Grüße an alle Rekordler und weiter so:cool:

Hab's verschlafen, Lieschen, Deinen 1000. !!!
    Nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch, meeeehr..... ! Kia ora
    a010.gif

Wow, Lieschen, das ging aber flott! :D

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 und mehr :o

Liebe Grüße
    Petra, die hier grad alles verschläft und nun schlafen geht

da kann man mal sehen wie man mit der Zeit abstumpft, denn das habe ich eben erst bemerkt (wohl schon 3 Tage her oder so). So bin ich dann mal eben hier her um zu gucken ob Ihr .....
    Ja, Ihr habts bemerkt und ich sag Danke.

avenso, der das noch vor 2 Jahre irre aufregend fand und heute garnicht die Anzahl der Beiträge peilt.
    Ach ja und ich beglückwünsche eben auch mal alle die grad "Rekordmarken"setzen.

noch 6 Tage

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten