Der Beitragszählerrekord-Thread

• WoooW seit ihr alle fleissig beim schreiben.....

da werd ich jetzt mal ein paar Glückwünsche
    an alle verteilen die mir oft schon wertvolle
    Tipps gegeben haben oder mir ein lächeln
    ins Gesicht gezaubert haben.....

LG Feli:cool::cool::cool:

• Dino, da hast Du ja gestern noch fleißig geschrieben?!

Zu Deinen
    001.gif
    037.gif
    042.gif
    042.gif
    Beiträge herzlichen Glückwunsch - und weiter so!

LG, Sabine

• Guten Tag!

Wo bleiben eigentlich die Glückwünsche für Commander niwashi?

5 x die 1 nenne ich wirklich mal eine runde Zahl und ein gelungenes Jubiläum.

Prost!

• was gibts da zu feiern? die 10.000 hab ich doch schon längst überschritten ...

niwashi, der trotzdem ne Flasche Proseggo kalt stellt ...

was gibts da zu feiern? die 10.000 hab ich doch schon längst überschritten ...

Die einself x elf! Was sonst? Ich erachte solche Nummern als jubiläumswürdig, die immer die gleiche Zahl enthalten: also 1, 11, 111, 1111, 11111 usw.

Die Promotion zum Commander halte ich angesichts deiner Position als Top-Poster in diesem Forum duchaus für angebracht, hat aber nichts hiermit zu tun.

Beste Grüße,

Garten-NooB

Die einself x elf! Was sonst? Ich erachte solche Nummern als jubiläumswürdig, die immer die gleiche Zahl enthalten: also 1, 11, 111, 1111, 11111 usw.

Die Promotion zum Commander halte ich angesichts deiner Position als Top-Poster in diesem Forum duchaus für angebracht, hat aber nichts hiermit zu tun.

Beste Grüße,

Garten-NooB

Oh Garten-Nooß,
    bringst mich ja ganz schön durcheinander! Ich dachte, Du sprichst die ganze Zeit, von unserem Commander! Ne, neeee...:D

Übrigens - zu viel feiern schadet auch schon mal--
    man kanns ja auch für sich würdigen, Mo genießt das auch so...;)

Oh Garten-Nooß,
    bringst mich ja ganz schön durcheinander! Ich dachte, Du sprichst die ganze Zeit, von unserem Commander! Ne, neeee...:D

Übrigens - zu viel feiern schadet auch schon mal--
    man kanns ja auch für sich würdigen, Mo genießt das auch so...;)

Hallo Mo,

langsam dämmert mir, wieso niwashi meinen Glückwunsch nicht auf Anhieb verstanden hat. Obwohl es, aus meiner Sicht, grammatikalisch richtig formuliert war. Dagegen habe ich immer noch nicht so ganz verstanden, wen ihr mit eurem Commander meint ... :confused:

Nooby ... danke, nett von dir aber ich bin kein Commander ...

niwashi, der keine Titel braucht ...

• Zurück
    Oben Unten