Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Simone,
auch von Mir herzliche Glückwünsche zu unglaublichen 1500 Beiträgen.Ich freue mich immer darauf, Deine Beiträge zu lesen! Immer her mit mehr!
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 3000bienenfleißigen, geckobunten, meersäuisch komischen und sowieso immer lesenswerten Beiträge in unserem schönen Forum.
G anz schön schlau E inmalig flappsig R ichtig gut im Glücksrad I mmer gut drauf, für einen Knochenmann P rima fiese Glücksradworte P rima Hausmann E cht fleißige Schreibe
herzlichen Glückwunsch zu deinen über 1500 lesenswerten Beiträgen! Mach weiter so und in den nächsten 14 hast Du dann ja Zeit die 2000der Hürde zu knacken!
Oh oh, ich denk in 14 Tagen ist das nicht drin. Ich muß ja auch noch zusehen das ich wieder fit werde ( Bewegungstherapie, Krankengymnastik, Muskelwiederaufbau usw.). Aber mehr Zeit als gewöhnlich verbringe ich hier z.Z. schon.