Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim ersten Tausender ist es, als habe man eine Schallmauer durchbrochen.
Ich finde, Du hattest sie längst genommen, egal was der Zähler anzeigt. Ich freue mich, dass Du da bist, Bernd!
Niwashi, meinen allerherzlichsten Glühstrumpf zum schnäpsigen Jubilum, demnächst wird ja dann schon wieder angestoßen. Mächtig alkoholisches Forum.
Ich trinke dann mal einen Kaffee auf Dich. Sonst wird mir das zuviel.
Glückwünsch von mir zum 8888er. Was das für eine Leistung ist........dies ist gerade mal mein 333er...... Ich bin ganz ehrfürchtig und kann nur schreiben , schreiben und nochmal schreiben........!
Gratuliere Dir, lieber Bernd, zum 1000er, Ich freue mich schon auf die nächsten Tausend von Dir! Lese Dich gern, denn Du bringst immer alles ohne Umschweife auf den Punkt, weiter so!
auch von mir ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zu 1000 gelungenen, bissigen und echten Beiträge (wobei ich zugeben muss, dass ich sie nicht alle gelesen habe, da ich noch nicht ganz so lange dabei bin)
piäääär....meine ärzlische glückewunsch su so viele
beitrage...abber warum geht nischt mehr weiter...alors....die
piääär schreib und schreib....abber nischt mehr wird gesält.
liebe grüße von geli...die "nur" für niwi die franzosen-geli mimt