Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... hmmm was soll denn das heißen ... ich schweigsames, schüchterndes Mauerblümchen von der Alm .. .. ... solll ja nicht heißen, daß ich eine Ratschkatl bin? Ha?
Pflanzenzüchter und Geli ... DANKESCHÖN!!!
So jetzt aber .. sonst mach ich den 1000-er noch eher voll als euch lieb ist
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich an Alle die in lezter Zeit ein Beitragsjubiläum hatten.
Ich hab euch nicht überlesen oder vergessen,ich konnt nur einfach nicht schreiben.
liebste kathi....meinen glückwunsch zu ...hm...nun sind es bestimmt mehr als 2.500.....sorry....ich hab den zusammengeschobenen fred leider übersehen.ich hoffe du nimmst den glückwunsch auch noch nachträglich.....ich schmeiß mich auf den boden und bettle um vergebung.
liebe grüße von geli
liebe xena....auch dir zu 3.000 meinen glückwunsch.
mich nicht auf den boden werf....ist ja noch frisch
Danke für die Glückwünsche wo ich doch oft soviel nicht gerade " hochgeistigen BEiträge " schreibe...aber für die Häschen kämpf ich weiter........gelle !!!!!!
Nee Ute mußt dich auch nicht zu Boden werfen ...reicht auch so......
DIe Glückwünsche gebe ich zurück für deine 2500..außerdem fällt mir auf das du in letzter ZEit ein bißchen wenig hier bist....
Wow, da schließe ich mich gleich doch mal an und gratuliere der lieben Geli zu 2500 Beiträgen und der lieben Xena zu 3000 Beiträgen.
Glückwunsch und weiter so!