Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich hast Du weiterhin soviel Spaß am posten und Dir werden die Finger nicht wund. Aber für ne neue tastatur reicht´s noch lange nicht !
Hoffentlich fällt dein Töchterchen net eines Tages vom Fleisch , neenee, nur Spaß.
Wie schon gesagt, mach weiter so. Freue mich schon auf Deine Beiträge.
Na da gratuliere ich auch ganz herzlich zu Deinen ersten 500x Post's! Tja, Dank auch an das genügsame Töchterchen, ohne Ihr wär wohl diese Leistung auch nicht möglich gewesen...
Es freut mich immer wieder wenn Du aus Deinem schlauen Gartenbuch erzählend, geduldig, humorvoll und hartnäckig dem fragenden zur Seite stehst, bis sich die Frage in Luft auflöst und Klarheit herrscht. Ein grosses und Kompliment vielen Dank!
Deine Verständnis- und liebevolle Art wie ich sie in den Chat-Abenden mit Dir erlebte und verbringen durfte, bleiben unvergessen. Vorallem das "Lichterlöschen" im Chat - dass mir manchmal länger erschien lies als der eigentliche Chat, waren für mich Sternstunden der Chats mit Dir - Köstlich!!!
Ich gratuliere Dir zu 500 Hausgarten Beiträgen - schön bist Du da!
Ich wünsche Dir ein sonniges Week,
und grüsse Dich aus dem sonnigen Zürich
auch von mir glückwünsche zu den ersten 500 posts.
sabine ist nämlich eine liebe, die hat mich noch nie geboxt. da können sich andere "Damen" ne scheibe von abschneiden !!!!
zu über 500 Beiträgen.
Wenn Du die 1000 erreicht hast, werden die deinen (siehe Bilder unten) bestimmt auch schon blühen....
Also schreib schnell noch viele von deinen lieben Beiträgen.
Das Forumleben hat schon seine Vorteile:
es ist informativ, vor allem aber lustig, selbst lernt man nette Leute kennen (z.B. boxende Damen und einen immer hungrigen Berliner) und naja.....die Tochter kann jetzt kochen!
Dimi, Pflanzenzüchter und Sam (weiß grad net, ob ich schon gratuliert habe, bin schon ganz wuschig bei den ganzen Jubiläen hier ) herzliche Glückwünsche zum 500sten
mahhhh ihr seid sooooo lieb ... echt .. da macht ihr euch echt die Mühe und gratuliert mir für 500 x Blödsinn mahhhh mir kommen die Tränen .. soooo lieb
und Hortista .. was soll ich sagen .... wie hast du auf mich gedacht ... ein Fähnchen zurück für dich .... da fühl ich mich schon gleich nicht mehr diskriminiert ....
und da gibts jemanden der liest meine Beiträge GERNE ... dass es sowas gibt ....
ein herzliches DANKESCHÖN dass ihr an mich gedacht habt ...
Tja ohne euch würd ich den Feind alleine nicht mehr besiegen ... plötzlich machts Bügeln spaß, wenn man sich daneben mit so netten Leutchen unterhalten kann ...