AW: 1000 Vita's
reizend, ganz reizend, dank u well!!
... wenn du noch vasen für die vielen rosen brauchst, sagste bescheid, oder??? gg*
"bescheid", wennse mir die ma für den fielen fiski fon geli leihen tätst ... Kristall mit Goldrand - danke, phila *gießgluckgluckgluck* weiss nich, ob bolbis Sonnenblume den Alk-Pegel lange durchsteht, sie wird schon ganz bläulich
...
oder lieber "on se rokks"? Ice *klirrklapperklonker* nich gut, sie wird noch blauer ... besonders die Zehen ... tja, jetzt braucht sie dringend eine Erwärmung im Toaster, eine kleine, private Klimakatastrophe .... soderle, passt ...
Uuh, schon so viele, Ute? Da muss ich mich wohl etwas zurücknehmen
(psst, und ich sag' bolbi auch nicht, dass Aster alpinus Ende Mai blüht, psssst ... egal, was wiki oder wer schreibt ....und dass die niedrige, violette wohl eine A. dumosus sein dürfte, dieser gewisse Prof. Anton Kippenberger wahrscheinlich).
Frau Hagen verlockt mich zu einem unaustehlichen Kult-Klaus (Nomi) ... oder doch nicht?
http://static.twoday.net/nonstop/images/nomisong02.jpg
Aber singend ist er wirklich zu hart, der freakige Countertenor.
Ach, dumm, stupido! Nicht aufgepasst! Öh, bolbi, deine Sonnenblume ist gar - tschulligung, bolban ... sorry, ähm ...
Ich hätte da eine Kristallfase fiski anzubieten ... wer mal möchte? Geli? Mit Goldkante?
Aus den Rosen mache ich Gelee, hier war doch irgendwo ein Rezept, später ... erst bade ich ihnen!