Was hat das denn mit dem Griechen zu tun?![]()
Heute abend gibt es lecker Vinho Verde......![]()
Das macht dir wohl Spaß, wie????![]()
Das macht dir wohl Spaß, wie????![]()
ach Lurchilein..ich bin fremdgegangen mit einem lieblichen Imiglykos....
naja ich schätze dann den guten Pfälzer Wein um so mehr wenn ich nen gepanschten Griechen hatte
Xena kommt ständig bei guten Winzern vorbei und hat noch ein paar gute Tröpfchen im Keller....ebenso legga Weinbergpfirsichlikörchen:grins::grins::grins::grins:
Lieschen,
der Imyglokos oder irgendwie ist so ein verdammt süßes Zeuchs aus Griechenland, pfui deibel *spuck*
Liebe Grüße
Petra, die dann lieber ihren trockenen Roten hernimmt
Lieschen,
der Imyglokos oder irgendwie ist so ein verdammt süßes Zeuchs aus Griechenland, pfui deibel *spuck*
Liebe Grüße
Petra, die dann lieber ihren trockenen Roten hernimmt
Gibt es auch Asti Glukol?
na das wär mal ein ordentlicher Probant! Der soll sich bei seiner nächsten Testreihe mal bei mir melden! :grins:
wie romantisch ... und was machte er im WInter?
ich sehe den Sinn nicht ...
Hier wird nicht der Lieblingswein der deutschsprachigen Bevölkerung gekührt, sondern der Sinn des Lebens eruiert, der sich jedem einzelnen durch genauerer Betrachtung der jeweiligen alkoholischen Getränke ergibt.![]()
so, ich geh jetzt Mist holen!
Dann such dir doch endlich so einen romantischen Blümchenstreichler!
Dein Gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten...
Ein zweibeiniger wäre auch nicht anders....Xena hat doch nen Kerl im Haus....gefräßig zwar und unromantisch...aber der reicht aus![]()
außerdem stimmt das leider...Männer sind zu nüchtern...gibt nur wenige mit Sinn für ROmantik....