Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Xena macht das schon richtig, man sollte die Griechen unterstützen wo man nur kann ...

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Was hat das denn mit dem Griechen zu tun?:confused:

ach Lurchilein..ich bin fremdgegangen mit einem lieblichen Imiglykos....

naja ich schätze dann den guten Pfälzer Wein um so mehr wenn ich nen gepanschten Griechen hatte:D:D:D

Xena kommt ständig bei guten Winzern vorbei und hat noch ein paar gute Tröpfchen im Keller....ebenso legga Weinbergpfirsichlikörchen:grins::grins::grins::grins:

ich bleib bei meinen Österreichern, da bin ich Patriot!

Genau der!
    Er passt hervorragend zu Gambas! ;):grins:

Jetzt hör auf! Ich habe schon einen ganz trockenen Mund..... :grins::grins::grins:

ach Lurchilein..ich bin fremdgegangen mit einem lieblichen Imiglykos....

naja ich schätze dann den guten Pfälzer Wein um so mehr wenn ich nen gepanschten Griechen hatte:D:D:D

Xena kommt ständig bei guten Winzern vorbei und hat noch ein paar gute Tröpfchen im Keller....ebenso legga Weinbergpfirsichlikörchen:grins::grins::grins::grins:

Klingt so nach Glykol. Da war doch mal was mit einem Pfälzer? Ach ja, Elmar hatte nicht gut auf seinen Bruder aufgepaßt und der hat ein bißchen gepanscht.

Na ja, lang, lang ist`s her und meinen Pfälzer werde ich sicher ohne Glykol genießen können. Schön dunkel und fruchtig ist er.

also ich hab hier legga Weinsche der Freinsheimer WInzergenossenschaft...da is nix gepanscht

Xena genießt gerne;)

Lieschen,

der Imyglokos oder irgendwie ist so ein verdammt süßes Zeuchs aus Griechenland, pfui deibel *spuck*

Liebe Grüße
    Petra, die dann lieber ihren trockenen Roten hernimmt

Lieschen,

der Imyglokos oder irgendwie ist so ein verdammt süßes Zeuchs aus Griechenland, pfui deibel *spuck*

Liebe Grüße
    Petra, die dann lieber ihren trockenen Roten hernimmt

Imiglykos ist nicht zuckersüß...der ist lieblich....:-P

ich hab hier richtig süßen Pfälzer Weißwein....Auslese...der ist mindestens doppelt so süß

jo mei ich bin halt ne ganz Süße;):D:D

Xena trinkt auch Asti Cinzano:D:D:D

Gibt es auch Asti Glukol?

;)

Mein Lieblingswein war einmal Meisenheimer Obere Heimbach, Dornfelder lieblich.

Beim Dornfelder bin ich zwar geblieben, aber inzwischen eher einen trockenen.

Wenn es denn mal Weißwein unbedingt sein muß, dann Meisenheimer Obere Heimbach, Auxerrois Qualitätswein, trocken.

Fini, hast du das schon in die Excell-Tabelle eingefügt?

Menno, machen hier denn alle Urlaub?

ich sehe den Sinn nicht ...

Hier wird nicht der Lieblingswein der deutschsprachigen Bevölkerung gekührt, sondern der Sinn des Lebens eruiert, der sich jedem einzelnen durch genauerer Betrachtung der jeweiligen alkoholischen Getränke ergibt. :-P

• Zurück
    Oben Unten