Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Na wie gut das ich gestern Abend im Nachbarindianerdorf essen war, hier wäre ich ja glatt verhungert!:D

LG Stupsi

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Dieses ganze emanzipieren war nicht gut, jetzt müssen wir Frauen uns nicht nur um Haushalt und Kinder kümmern, nein auch noch voll arbeiten gehen, Autos reparieren, streichen, tapezieren, Sport treiben, immer gut aussehen etc....

Und...was machen die Männer?
    Liegen faul rum, denken nur an Pilz(e) und schaffen es nicht mal ein Wildschwein am Tag zu jagen!!!:D

LG Stupsi

Stupsi Du hast recht, und jetzt wo wir die Wahrheit hier mal ans Tageslicht bringen, ist keiner hier und steht zu seinem "Unvermögen" und wie toll wir doch sind

Es gibt doch nichts schlimmeres als tratschende Squaws....... :rolleyes:

...doch faule Indianermänner die nicht jagen wollen :rolleyes:

LG Stupsi

Nööö, jetzt auch das noch....so was gab es aber zu Winnetou s Zeiten nicht!

LG Stupsi

wir streiken...sozusagen HUngerstreik, weil wir nichts zu Essen von Euch gekriegt haben.....da klappt das mit dem Schreiben irgendwie nicht...;)

Dieses ganze emanzipieren war nicht gut, jetzt müssen wir Frauen uns nicht nur um Haushalt und Kinder kümmern, nein auch noch voll arbeiten gehen, Autos reparieren, streichen, tapezieren, Sport treiben, immer gut aussehen etc....

LG Stupsi

... ist doch kein Problem. Frauen können halt alles und das gleichzeitig!

Merke: Wer versucht, so gut wie ein Mann zu sein, hat keinen Ehrgeiz!

Gruß sweetberry

... ist doch kein Problem. Frauen können halt alles und das gleichzeitig!

Merke: Wer versucht, so gut wie ein Mann zu sein, hat keinen Ehrgeiz!

Gruß sweetberry

Aha, daher kommt es, dass ich meine Männer des öfteren symbolisch in den Allerwertesten treten muss. :( Bei GG geht es ja noch einigermaßen, aber die zwei "Männlein" die irgendwann mal hinterher gepurzelt kamen, es ist zum Haare ausraufen. Ach ja steht uns ja auch nicht zu, Frauen haben ja keine Glatze.

ruhe hier,,,,wer soll denn bei dem Krach schlafen können

Schlafen um die Zeit (Hände in die Hüften stemmend), wo jeder fleißige Mensch bereits im Büro sitzt. Und außerdem müsstest Du doch mit den Hühnern aufstehen.

hääääää Nico...was hast du denn für ein Kraut geraucht..schon am frühen Morgen...

Xena die sich jetzt mal nach netten Männern umschauen geht..die auch was zu Essen mit nach Hause bringen:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten