Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ihr wart ja heute so ruhig. Gibt es nichts zu spämmen?
a030.gif
Wenn ich sonst mal 10 Minuten weg bin, um mir ´nen neuen Kaffee zu holen, sind schon mindestens 20 neue Beiträge drin.

Ist Fini bügeln?

Finiiiiiiii!!!
k060.gif

Hi, Tono, freu mich, dich zu lesen.
a010.gif

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

hallo lieschen! Nett daß du wieder da bist ....

.. nee hab gestern gebügelt bis 22:00 uhr und dannach an meinem neuen Handy rumgespielt bis Mitternacht .. heut bin ich fertig und geh früh in die Haia ...

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

hallo lieschen! Nett daß du wieder da bist ....

.. nee hab gestern gebügelt bis 22:00 uhr und dannach an meinem neuen Handy rumgespielt bis Mitternacht .. heut bin ich fertig und geh früh in die Haia ...

Gut, das dauert ja noch eine Weilchen.

Dann können wir ja gleich loslegen.

par35.gif

Ich frag mal noch einmal sicherheitshalber: Früh ist doch so gegen 4.00 Uhr. Wenn die Bäcker mit der Arbeit anfangen, heißt es doch immer, sie fangen früh an zu arbeiten.

• AW: Tono's Entschuldigungsfred

Danke, pere...habe die entsprechenden Freds eben gelesen. Und Tono kriegt jetzt eine PN von mir...*rückenstärk*...himmel, ich sag es immer wieder, das hier ist nicht das wahre Leben, warum muß man hier persönliche Angriffe fahren gegen Leute, die man nichtmal persönlich kennt. Das ist ziemlich erbärmlich!

LG, Tina...ohne Garten, aber immer noch gerne und oft hier. Hab euch lieb, Leute.

HAARGENAU MEINE MEINUNG TINA...besser hätte ich das auch nicht formulieren können!!!!!!!!

• AW: Tono's Entschuldigungsfred

Dann fang schon mal an zu trainieren.... so ein paar Steigerungsläufe müssen schon sein! :D:D:D

Ich bin gut zu Fuß..... ;):D

AW: Tono's Entschuldigungsfred

Hihihi...soll ich jetzt Nummern vergeben wer als erstes rankommt und an meine Brust gedrückt wird....:D:D:D:D

Xena steht nicht auf Luftküsschen und knuddelt richtig:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten